Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Computer Gemeinde,
Ich habe vor mein Pc aufzurüsten, habe mir jetzt auch schon eine GTX 660 von MSI gekauft .
Und wollte fragen welchen Prozessor ich dazu kaufen soll, ich verwende derzeit noch ein Dualcore von AMD
Der Computer soll hauptsächlich fürs Spielen verwendet werden also Battlefield 3 ...
Und naja ich finde das mit den übertakten is so ne unsichere sache (Kühler,Netzteil...)
Edit: Sorry das mit dem Übertakten nehme ich zurück garnicht den Preisunterschied beachtet .
Ich hab selbst den FX 8350 bin eigentlich ganz zufrieden mit der CPU nur meistens macht sie mich traurig.. Warum ? Meistens limitiert sie in CPU lastigen spielen und da dümpelt dann meine HD 7970 ghz edition bei unter 80% auslastung rum. Heiß wird das ding auch in Far cry 3 sogar bis zu 70 grad deswegen hol ich mir jetzt auch den HR02 Macho und übertakte das ding ein wenig.
am besten nennst du uns alle daten bzw. von Komponenten die du hast etc.
NT ist wichtig
einen CPU kühler würd ich dir empfehlen
Was für einen Arbeitsspeicher hast du oder soll der auch mitgekauft werden.
fürs spielen reicht ein i5 ~ 150-170€ oder Xeon (wenn INTEL), wenn AMD dann ein FX 83xx wenn du einen Octa core wills (wär nur zukunfsicher) aktuelle spiele können damit noch net viel anfangen.
Sasi Black hat recht, im moment können die Spiele mit dem 8 kerner nicht viel anfangen, deshalb hoffe ich auch sehr das die neuen Spiele durch die neuen Next-gen 8kern Konsolen auf Mehr kerne optimiert werden !
welches NT genau?
16GB fürs gamen ist zuviel, 8GB reicht vollkommen.
d.h. entweder 4GB 1333MHZ zu kaufen oder 8GB Kit 1600 (und das vorhandene Kit verkaufen)
sieht das label gleich aus? http://www.anandtech.com/Gallery/Album/1904#3
auf der 12V schiene sind nur 25A das kann knapp werden.
125W für CPU + GPU ca. 200W kann knapp werden bei den spannungspitzen.