L
lennart.vcs
Gast
Weasel0815 schrieb:Also wäre Aussagekräftige Halbwegs Scharfe Fotos vom Aufbau super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel0815 schrieb:Also wäre Aussagekräftige Halbwegs Scharfe Fotos vom Aufbau super.
Ich habe jetzt alles ausgebaut, leider genau das selbe.Weasel0815 schrieb:Es gab schon Fälle da ging sowas gut das kann aber auch echte Probleme geben da würde ich auf jeden Fall alles erstmal sauber verbauen oder außerhalb vom Case testen.
Nicht mal in meiner Hardware-Sammlung.LiniXXus schrieb:Solch ein Netzteil hätte bei mir in keinem System was zu suchen!
Ich kann später mal versuchen bessere Bilder zu machen. Ich habe gestern alles ordentlich auf dem Schreibtisch zusammen gebaut ohne Gehäuse, da startet der PC und gibt sogar ein Bild wieder, allerdings nur das MSI logo, weiter kommt er nicht.LiniXXus schrieb:Könnte auch eine Lichtspiegelung oder Schatten sein.
Lässt sich auf dem Bild nicht gut erkennen.
Solch ein Netzteil hätte bei mir in keinem System was zu suchen!
also hast ihn wegen fehlenden Abstandshaltern gegrillt.lennart.vcs schrieb:da startet der PC und gibt sogar ein Bild wieder, allerdings nur das MSI logo, weiter kommt er nicht.
Oder beides zusammen ins Jenseits gejagt hat.Dark9 schrieb:dass die CPU bzw das Board
Deshalb würde ich ja gerne auch die CPU mal von unten sehen.Dark9 schrieb:also hast ihn wegen fehlenden Abstandshaltern gegrillt.
würde ich auch gerne.Azghul0815 schrieb:die CPU mal von unten sehen.
Wie genau passiert das? Dadurch dass das Mainboard nicht komplett fixiert ist? Die CPU sah meines Wissens nach gut aus, ich kann später mal ein Bild schicken. Wegen den Kontakt, kann man irgendwas dran machen oder reparieren? Oder geht da nur ein Neukauf?Dark9 schrieb:Auf dem Bild sieht man, dass die Goldenen Kontakte durch sind.
Nur das. Die Frage ist halt jetzt ist CPU tot oder Mainboard oder sogar beides zusammen.lennart.vcs schrieb:Oder geht da nur ein Neukauf?
indem man zu Faul ist, Abstandshalter und Schrauben zu verwenden. Ohne das führst das Board auf direktem Wege zum Kurzschluss. Ein vernünftiges Netzteil hätte eventuell noch das schlimmste verhindert.lennart.vcs schrieb:Wie genau passiert das?