Welche CPU

Ist nen rundes Setup... Sie wird damit lange Zeit viel Spaß haben. Alles richtig gemacht 👍🏻

So muss Papa ! und RGB ist wichtig... Ohne Frage 😀

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023
Lieber den 7500f und den Rest für nen Führerschein.

Denniss schrieb:
wozu eine 5070TI wenn nicht so viel gespielt wird? Das ginge auch günstiger mit den 16GB-Versionen von 5060/9060
Es wird natürlich gespielt. Sie fängt damit ja erst an. Bisher wurde auf meinem Rechner gespielt. Ich habe ne 4080. Das Geld hat sie ja und die 5070TI mit WQHD ist meiner Meinung nach die zukunftssichere Wahl.
Ergänzung ()

leckerbier1 schrieb:
Lieber den 7500f und den Rest für nen Führerschein.
Der Führerschein ist schon finanziell gesichert. Außerdem ist sie in der Ausbildung und verdient bereits gut Geld.
Ergänzung ()

Denniss schrieb:
WQHD + Ultra widerspricht aber gutem system bei begrenztem Budget
Da widerspricht sich nix. Der 9600 ist ja tendenziell laut Test auch etwas langsamer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Schau dir mal das AsRock B650 Steel Legend an.

Ist ein B650E ! GPU kann PCIE 5.0 :)
Nur als Hinweis.

@RaptorTP Jaaaaaaaa…🙈….Ich bin was ASRock angeht leider ein gebrandmarktes Kind.
Ergänzung ()

RaptorTP schrieb:
Schau dir mal das AsRock B650 Steel Legend an.

Ist ein B650E ! GPU kann PCIE 5.0 :)
Nur als Hinweis.
Ist aber ganz schön teuer. Ne ne. Ich glaube der 7700er und ne 5070Ti reicht für den Anfang.

• Gefällt mir
Firefly2023 schrieb:
Ist ja „nur“ ein Einstieg.
Wow, für gut 2000€ ist das aber ein recht hoher "Einstieg" 🤔

Die Kurze soll ja Spaß beim zocken haben. Verstehe ich absolut. Wir haben drei Mädels, alle drei haben nen eigenen Rechner mit je zwei Bildschirmen 😁

Wenn wir als Familie zocken muss das fetzen ! Natürlich haben alle Rechner RGB BlingBling, weil wegen mehr FPS 😂😂 was Sachen machen ?!

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Denniss schrieb:
wozu eine 5070TI wenn nicht so viel gespielt wird? Das ginge auch günstiger mit den 16GB-Versionen von 5060/9060
Geht es halt nicht ... es ist egal wie viel man spielt, es geht nur um die Spiele. Und da ist die 5070Ti fast schon zu klein, imho.

Willst du die CPU später noch aufrüsten? Wenn nicht, dann würde ich den Intel 265K oder 265KF nehmen. P/L ist da aktuell unschlagbar.

Zurück
Oben