Welche der beiden Grafikkarten soll ich kaufen?

Expressx4

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe zwei Grafikkarten zur Auswahl die ich zusammen mit einem PC kaufen kann.

Dies ist einmal die AMD Radeon HD8450 und die nVidia Geforce GTX 650 ( kostet allerdings 70€ extra)

Reicht für Spiele wie Battlefield auf guter Grafik auch die AMD oder muss ich für die teure nVidia bezahlen

Mit freundlichen Grüßen

Abend, restliches System ?

Oh gott, direkt alles canceln. Ich rieche fertig-Pc der qualitätsstufe Minesweeper nicht ruckelfrei

Eher ein Notebook. Die 8xxx AMD Serie gibts als Desktop Karte noch nicht.

Welches Battlefield? Battlefield 3 wird vermutlich auf beiden schlecht laufen. Noch abhängig vom Rest der Hardware.

Edit:

Och eine der OEM Desktop Karten. Ändert aber nichts am gesagten. Beide GPUs sind keine Spielekarten.

Zuletzt bearbeitet:
AMD FX-Series Bulldozer FX-6100, 6x 3.30GHz
Mainboard Gigabyte GA-78LMT mit USB 3.0
8 GB DDR3 PC1333 Arbeitsspeicher

Battlefield auf guter Grafik wird auf keiner von beiden laufen.

PReiswerte Leistung heist meist selbst zusammenstellen, da kann dir hier auch geholfen werden.

Beide sind für Battlefield 3 völlig ungeeignet.

Eine BF3 Grafikkarte kostet ca. 200€. Die 7870 mit etwas Abstrichen oder eine Radeon 7950.

Sowohl die CPU als auch das Mainboard sind sehr schlechte und auch sehr alte Ladenhüter.
Fang https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ hier an und dann gehe auf z.B. Hardwareversand.de und stelle dort einen PC zusammen den die auch für 20€ mehr für dich zusammenbauen.

Bevor du den PC bei hardwareversand.de bestellst, lass ihn dir hier in einem Thread noch absegnen damit keine bösen Überraschungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dieser Laptop karte: ATI Mobility Radeon™ HD 5650 lief das Game auf normaler Grafik. Soll das heißen das die Desktop Karte schlechter ist

Laufen und laufen sind ja so eine Sache. Ein 40€ Grafikkarte ist nicht zum spielen geeignet.

ich glaube nicht, dass BF3 mit der hd5650 gut lief. oder anders gesagt: wenn du meinst, es lief mit der hd5650 gut, dann wirst du mit der gt650 wahrscheinlich auch keine probleme haben.

aber.... ich fände es gerade zu grauenhaft :lol:

Bl4cke4gle schrieb:
ich glaube nicht, dass BF3 mit der hd5650 gut lief.

Kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen -> auf Low in 1024x768 !? Wenn überhaupt !

Zurück
Oben