• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Details sind für Explosionen?

T

tobias4790

Gast
hallo,

Ich würde gerne mal wissen,welche Qualitäts Einstellung für die Explosionen sind? Also Die Grafikeinstellung?!

Oh sry tut mir leid, ich rede von Crysis

@ dm.magezt

Spar dir deine Dummen Sprüche hier im FORUM. Habe es vergessen,wenn du ein Problem damit hast dann Poste NICHTS!

@ Mr.Snoot

Danke werde es mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Physik und Shader spielen da auch noch eine Rolle, aber keine Garantie... konnts leider nie wirklich spielen, wenn ich die Regler nach rechts geschoben hab. Schade eigentlich für 63€ :(

Wenn du aber generell Wert auf viel Boom Boom legst, und es gut aussehen soll, solltest du sowieso alles auf hoch stellen.
Allerdings wär es wirklich ne gute Sache, wenn die Entwickler eine kurze Anmerkung zu den einzelnen Reglern schreiben würden - dann weiß man bei nem langsameren System, auf was man am ehesten verzichten möchte!

Habe schon alles auf HOCH ich möchte nur das die Explosionen nur auf Sehr Hoch Stehen,weiß nur leider nicht welche Regler dafür alle Zuständig sind.

Zurück
Oben