rg88
Fleet Admiral
Sorry, aber für eine uralten Vierkerner ist dieser Preis lächerlich. Du bekommst neue, schnellere CPUs bereits für weniger.yahooligan schrieb:i7 4790K kostet gebraucht 160-200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber für eine uralten Vierkerner ist dieser Preis lächerlich. Du bekommst neue, schnellere CPUs bereits für weniger.yahooligan schrieb:i7 4790K kostet gebraucht 160-200
Und dein aktuelles Mainboard ist jetzt wie alt? Was machst du, wenn das kaputt geht? Für sehr viel Geld ein anderes gebrauchtes ohne Garantie kaufen.yahooligan schrieb:Sobald man Motherboard UND RAM drauflegen muss, finde ich es aber schon uninteressant.
Sasi Black schrieb:Wenn das NT die Jahre im schrank verbracht hat, wird es auch abgebaut haben. Im Gebrauch umso mehr...
Das sind keine behauptungen, (das erfahrungen nicht nur vom lesen, sagen, sondern aus eigener Hand)
400W hin oder her, ne Vega ist da speziell..(jetzt werden experten sicher kommen mit, meine Vega UV läuft mit einem 400W NT, was bringt es dem TE wenn er kein plan von UV hat?)
Mein Senf vorab: meine V56 läuft schneller wie eine V64 ,und nun?
Thema reserven, das wird anfangs schön sein, da reserven da sind.
Aber diese werden so ausgelegt das dass NT auch bei mieser alterung nach 2 o. X Jahre (Garantie) noch die Spezifikation vom Hersteller erreichen /Garantiert sind.
(Zählt nur bei Marken-Produkten, Seasonic (sagt da was von 20-30% je nach Modell, die geben aber auch 5-12 Jahre Garantie)
Also wenn ein Hersteller damit rechnet das sein NT abbaut, kann man alterung /abbau nicht verschweigen..
Bei einem altem NT wurde ich mich nicht auf reserven verlassen , beim neuen KANN man mit rechnen, aber auf Dauerlast auch nicht zu empfehlen.