Welche Druckerpatrone für Dell 725?

Audioslave36

Lt. Commander
Hallo,
habe mir einen günstigen neuen Drucker von Dell gekauft. Leider ist im Umfang nur eine Farbpatrone und bei meiner Suche nach einer schwarzen im Netz, finde ich immer nur welche für den Dell 720.
Weiss jemand wo ich die richtige bekomme, ausser bei Dell natürlich und ob z.B. die für den 720 im 725 auch geht?
Danke und Gruss, George
Habe jetzt gerade bei Dell geschaut, aber selbst da kann man für diesen Drucker nur Farbpatronen kaufen. Ist es möglich, dass in der Farbpatrone das Schwarz schon enthalten ist?

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Erste Mal seit ich hier bin dass ich keine Rückmeldung bekommen habe....
Was los mit Euch?????
Keiner hier der den Drucker von Dell kennt???
Brauche dringend nen Tip von Euch, selbst bei Dell gibts nur Farbpatronen..
Gruss, George

Als erstes will ich mal sagen, dass deine Chancen Produkte von Dell bei anderen Händlern (außer nat. ebay) zu erwerben gleich null sind. Du bekommst alles Zubehör zu dem Hauptprodukt von Dell dass du gekauft hast nur bei Dell.

Keiner hier der den Drucker von Dell kennt???
Brauche dringend nen Tip von Euch, selbst bei Dell gibts nur Farbpatronen..

Ich weiß zwar nicht, wie du bei einem Händler wie Dell nach einem Produkt suchst, aber das hier habe ich schon nach 3 sekunden gefunden.

Zitat von Dell:
Der Dell-Farbdrucker 725 verwendet eine einzige Tonerkassette mit drei Farben für alle Schwarzweiß- und Farbdrucke. Diese Tonerkassette sorgt für qualitative hochwertige Ergebnisse, und Sie müssen nur eine einzige Kassette ersetzen und installieren.

Man sieht also, dass dieser Dell Drucker, nur mit einer Farbpatrone druckt. Schwarz wird aus den 3 enthaltenen Farben "zusammengemixt". Nachteil ist dabei, das das schwarz ziemlich Hell aussieht.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du solltest dich bevor du einen Drucker kaufst, über Folgekosten und Zuberhörmaterial informieren. Denn dann hättest du diese Frage nicht stellen brauchen.

Danke erstmal für die Unterstützung, muss wohl leicht blind gewesenb sein..:-))
Was Deinen Tip angeht, bei einem Preis von 5,33 Euro für einen neuen Original Verpackten Drucker mit 2 Jahren Garantie, habe ich nicht lange überlegt, sondern einfach mal zugeschlagen. Verkaufen kann ich ihn immer noch, sollte ich damit nicht zufrieden sein.
Trotzdem Danke und Gruss, George

5,33€ ????

Bei Dell steht ab 65€ zuzüglich Versand.

Zurück
Oben