Welche dvb s2 karte kaufen?

-=Ryo=-

Commodore
Die qual der wahl

technisat skystar hd 99.-(vorführmodell)
technisat skystar hd2 90.- (1 woche lieferzeit)
hauppauge nova
79.-

nutzen tue ich dvbviewer pro.

welche der karten würdet ihr empfehlen?
Bin grade unterwegs hodde auf rasche antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die HD2 und bin zufrieden. Für die HD dürfte ja nichts sprechen, da es ja einen Nachfolger gibt. Zu der Hauppage kann ich nichts sagen.

Mist... Die hd2 gibts hier nirgendwo die muss ich bestellen dauert ne woche bis ich die abholen kann. Die hd da kann ich das vorführmodell für 99 bekommen und die nova kennt keine sau aber gibts überall. 79 bei mediamarkt

nachtrag. Hab jetzt die nova gehol. Kann ich ja notfalls zurückgeben. Wer später sagen wie se läuft

Zuletzt bearbeitet:
Also WinTV ist installiert aber die HD sender haben alle weder bild noch ton die normalen gehen was das denn *grübel*

man braucht die richtigen Decoder für h264 und vc-1
bei Cyberlink PowerDVD Ultra sind recht gute dabei

Ixtz ja installiert aber irgendwie gehts nicht... evtl. falsche transponderdaten für PRO7 und Sat1 etc. ? hat da mal wer aktuelle für die HD sender? ;)

Ist die Nova nicht nur eine DVB-S karte ? Dann geht doch kein HD oder ? (hab noch eine alte Nova hier rumliegen, aber die "neuere Revision" wo es treiber für MCE2005 gab, da es für die Nexus keine gab)

Nein, Nova iiss die Digitale Serie von WinTV

der genaue Titel ist
Nova-HD-S2

RyoBerlin schrieb:
... evtl. falsche transponderdaten für PRO7 und Sat1 etc. ? hat da mal wer aktuelle für die HD sender?

Bei der Suche nach PRO7- und Sat1-HD wünsch ich Dir viel Glück - die HD-Ausstrahlung wurde nämlich vor kurzem eingestellt :(

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es überhaupt noch frei empfangbare HD-Sender gibt.

Gruß

Mal ne dumme Zwischenfrage, welche frei empfangbaren HD-Sender gibt es jetzt noch, die nicht nur ein Astra-Testbild zeigen?

Also die WinTV Nova HD S2 kann ich vorerst nicht empfehlen da bei mir der IR Empfänger nach nichtmal einer Woche kaputtgegangen ist... werd morgen sehen ob ich die Karte umtauschen kann *grummelz*

Hoffe die ersatzkarte geht dann... hoffe der Laden hat überhaupt noch eine da *G*

Zurück
Oben