• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Welche Einstellungen für Doom 3?

Ich würde mal sagen: STATUS - OK! :D

Schaut alles gut aus. IRQ ist eine Unterbrechung, damit sich die CPU um ein entsprechendes Gerät "kümmert". Zum Beispiel um die Maus mehrmals in der Sekunde abzufragen und den Cursor zu bewegen. Insbesondere die Grafikkarte sollte einen eigenen IRQ haben, sonst kann einiges durcheinander kommen.

(c) schrieb:
Ich würde mal sagen: STATUS - OK! :D

Schaut alles gut aus. IRQ ist eine Unterbrechung, damit sich die CPU um ein entsprechendes Gerät "kümmert". Zum Beispiel um die Maus mehrmals in der Sekunde abzufragen und den Cursor zu bewegen. Insbesondere die Grafikkarte sollte einen eigenen IRQ haben, sonst kann einiges durcheinander kommen.

Achso, das stimmt also alles bei mir, dann kann ich das ja schon mal ausschliessen und mich um den anderen Kram kümmern :D

THX für die ganze Hilfe! :)

Hab noch ne Frage und zwar wie stelle ich das AF in Doom 3 ein?

Also nicht im Treiber sondern im Spiel?

Was muss ich für 4x eingeben? was für 8x? Was für 0x?

Und wenn ich sowas in die Konsole schreibe ist das dann dauerhaft so eingestellt? Wenn nicht wie bekomme ichs dauerhaft hin?

PS: Ich werde das scheiss geruckel nicht los, falls noch jemand dazu ne Idee hat immer her damit!

Zurück
Oben