Welche Einstellungen für Max.Performance

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

da ich nicht viel Ahnung von Grafikkarten habe würde ich gerne wissen welche Einstellungen ich beim Catalyst Control Center einstellen muss um maximale Performance zu haben (grafik egal). Hier ein Bild von den aktuellen:

achso, ich hab ne hd-6870 und catalyst 11.8

Zuletzt bearbeitet:
lass den treiber einfach standart, und stell ingame alles auf niedrig, das reicht völlig aus. diese höcshtens paar % die man per treiber noch rausholen könnte reißen dann auch nix mehr rum

Grafiksettings im Game runterschrauben und CPU OC ! ;)

Die Standardeinstellungen sind schon das beste da. Bei Nvidia kann man noch ein bisschen rausholen, weil da die Bildqualität etwas besser ist...

Bei Anti-Aliasing "Use appliction settings" abhaken und auf 0/off stellen. Das selbe bei Anisotropic Filtering und Tesselation. Den Catalyst A.I. auf Enhanced oder so stellen, VSync (Vertical Sync) auf always off. Irgendwo müsste es noch MipMap Settings geben, dort stellst du auf Max Performance oder so.

Im Spiel die Auflösung runter stellen und die Qualität überall auf Minimum oder was auch immer angeboten wird.

anti aliasing und anistopic filtering gehen nicht auf 0 oder off, da geht minimal 2x, tripel buffering "off" lassen ja?

Ja. Wenn es nicht komplett aus geht, dann stelle es wieder auf "Anwendungsgesteuert" und schalte es in der Anwendung aus bzw. nicht an.

1. So lassen und nicht in Spielen dieses hoch schalten. ^^
2. Ebend so.
3. dito, besonders nicht in Game aktivieren, frisst total viel Power.
4. enable surface ... aktivieren, da AMD bestimmte Dinge ändert, wo die GPU besser mit läuft.
5. ganz links, wenn du irgendwelche Bildverzehrungen siehst, dann aktivieren. Hab ich bis jetzt noch nie gesehen. ^^
6. umbedingt nach links
7. ausmachen, wenn Bildfehler auftretten, also bei OpenGL-Games, muss man es aktivieren.

Zurück
Oben