Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die frage ist nicht welche du brauchst, sondern welche du willst. eine der günstigsten sind EKL alpenföhn spätzle. die verwende ich selber. als ich sie einbaute habe ich auch das gehäuse gewechselt, daher kann ich nicht sagen ob und wie viel es hilft. da aber mein lappy (Dell d620) mittlerweile lauter ist als der desktoprechner mit 8 lüftern, denke ich die paar euro sind gut investiert.
auf dem bild des xigmatek xlf sieht der rahmen offen aus. bei dem beleuteten erkenne ich es nicht. wenn der rahmen geschlossen ist, sind die spätzle natürlich nicht zu gebrauchen. wenn es nicht unbedingt 140er lüfter sein müssen die weiß leuchten, schau dir mal die an: Apollish. ich persönlich halte nichts von modding aber so ein modell gab es zu meinem tower dazu. früher hatte ich auch mal lüfter mit 4 leds, das habe ich aber alles abgeschafft. aber der appolish sieht echt klasse aus. dagegen sieht der 4-leds-effekt wie gewollt und nicht gekonnt aus.