Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gestern direk über Logitech eine MX 1100 bestellt für 32,50 inkl. Versandkosten (Aktionspreis + 15% Rabatt Coupon). Bin ich ja mal gespannt.
Wollte nur mal meine Erfahrungen mit Logi einbringen.
Ich für meinen Teil finde nur dass die Sidewinder Tastaturen von MS um einiges besser sind als die Logis. LogiMäuse sind nicht schlecht aber es gibt auch ein paar bessere.
Nee ich möchte wirklich kein Kabel aus den genannten Gründen. Das Laden auf der Station oder eben alle paar Monate neue Akkus stört mich überhaupt nicht. Ich hab ja bald meine MX 1100 und dann werde ich sehen, ob die meinen Vorstellungen genügt. Ich denke mal schon.
@Magl: Stimmt es wirklich dass diese Mousebungees bis zu nem gewissen Grad so leicht nachgeben, dass man fast keinen Widerstand merkt?
Ich hab mir jetzt nämlich ein Roccat Apuri bestellt, da es bei mir leider nicht die Wireless Version wurde, sondern doch "nur" die Kabelgebunden. (Grund steht in 4 Kerners Review der Pyra.)
Ja ! Das stimmt definitiv... beim arbeiten und zocken spürt man keinen Widerstand..
das Mausbungee gibt nach. Kein Kabel stört.
Ich finde es klein und perfekt. Ich benutz es mit einer G9x und dem Raccat Taitoo. Das ist so groß das das Mousebungee aushalb auf dem Schreibtisch steht. Zwischen Spitze des Bungees bis zur Maus sind es 25 cm. Das Kabel ist immer schön in der Luft und berührt nicht den Boden. Funktioniert perfekt
Tut mir Leid das ich den alten Thread wieder ausgrabe. Aber ich arbeite aktuell sehr viel am Computer und suche daher dringend eine gute ergonomische Maus. Der Preis spielt keine Rolle. Die Logitech Performance Maus MX hat sehr viele gute Bewertungen und in diesem Testbericht schneidet sie auch sehr gut ab. Hat jemand mit der Maus Erfahrungen? Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
@RobertB2011: Ein paar Hintergrundinformationen wären schon nicht schlecht gewesen. Zumindest kannst du uns sagen, ob sie mit oder ohne Kabel sein soll.