Welche Farben haben die Boxen bei euch?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Liebe Community,

das Design der neuen Seite wurde auf einen TFT erstellt, der die Farben doch etwas sauberer darstellt als ein CRT. Es wäre für mich eine große Hilfe, wenn ihr mir mitteilen könntet, welche Farbe die Rechte Box und die Boxen mit der Werbung drin (www.computerbase.de) bei euch haben.

Ich danke euch :)

einfach nur weiß auf einem Iiyama Vision Master Pro 454

Rechts is des Zeug weiß.

Aber links im Hintergrund (z. B. zwischen der Umfrage und der Tagan-Anzeige) is es würd ich mal sagen ein gaaaaaaaaanz kleines bisserl dunkler (geht gaaaanz leicht ins Graue).

Alles auf einem LG Flatron L1710B.

Hallo

ne, sitz hier an nem alten CRT(ich glaub 5. Jahre, der schafft die 85 Hz. wohl kaum) da ist irgendwie ein bischen blau mit im weiß, zu erkennen an der Überschrift Downloads und den Downloads darunter.

Die Werbeanzeigen (Irgendwas mit Kühler) sind leicht mit orange versetzt.
(Könnte auch leichter Hauch Kupfer sein) Das Laufband auch.

Der linke Rand ist mit grau versetzt

Hier braucht jemand ne Brille, ich hab meine auf. ;)

Cu

Edit:
Mit meiner Rage Pro at home sieht es genauso aus! (CRT)
Will vielleicht einer kaufen! :D

Zuletzt bearbeitet: (Laufbahn und Klammer war falsch)
rechts die box mit den downloads hat eindeutig einen leicht blauschimmer. mir ist nicht ganz klar was genau du auf der rechten seite meinst. da ist ein hellgrauer streifen, auf dem sich die werbe-boxes befinden.

Hallo

hab jetzt noch einmal meine Brille abgenommen (hat ne leichte Tönung) und den Bildschirm mal sauber gemacht.

Ich bleibe bei meiner Aussage: rechts ist etwas blau mit drin wie vor den Überschriften der kleine Streifen, aber viel leichter (nicht so stark)
(Noch etwas leichter als der Streifen hinter Startseite oben links)

Und die Anzeigen(Anzeige der bullige Kühler... und das Laufband) so einen leichten Hauch Orange/Kupfer/Lachs. Sucht euch einen aus.
(Etwas leichter als der Streifen hinter Datenserver oben links)

Aber jetzt bin ich mir garnicht mehr so sicher! :(
Bin ich Farbenblind? :D

Cu

Edit: Da bin ich aber glücklich! :D Hab mal den Platz gewechselt und sitz an nem 19er CRT. Das sieht aber gleich aus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt ist longi der Einzige, der die neue Seite in den richtigen Farben sieht :D. Wir werden da wohl etwas abdunkeln müssen.

Damit wird mir auch langsam klar, warum vielen das Design zu weiß erscheint.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Auf meinem 17" CRT werden die Farben so dargestellt wie longi es beschrieben hat. Vorher war sowohl die Download-Box als auch die Laufbandanzeigen weiß.

Ich finde so sieht es sehr gut aus. :D

Bye,

Zurück
Oben