Welche Festplatte für AM3+ Board?

Müsste doch funktionieren. Warum auch nicht? Hat sich ja nichts geändert. SATA bleibt SATA

Ich weiß,wollte mir nur die Mühe ersparen und wenn ich schon gerade den Rest für mein System bestelle,dann kann ich auch gleich eine neue FP mitbestellen. :)

Ja mir ging es halt um das Problem mit den Samsung FP in Verbindung mit AM3 Boards.Die werden ja nicht richtig erkannt von der Größe her.So war es bei meinem Bruder.Mit einer WD gabs keine Probleme.

Kein Plan, ich hab eine Samsung F3 an meinem AM2+ Board, geht einwandfrei... ich würds testen eine neue HDD gibts ja notfalls auch im Laden um die Ecke...

Ach du meinst den Fehler mit manchen Chipsätzen? Dieser wurde aber durch ein Update beseitigt. Meine SpinPoint F3 bzw F4 laufen perfekt mit AM3

Ja ganz genau das meine ich?In weit wurde das behoben?Muss ich dann meiner FP ein neue FW verpassen oder tritt der Fehler bei meinem Board jetzt nicht mehr auf?
Wird an der FP hängen oder?
Ergänzung ()

http://geizhals.at/deutschland/a597127.html

Diese WD habe ich ins Auge gefasst,nur bei Alternate,wo ich jetzt doch bestellen will,wird die FP nicht gerade gelobt.

Dachte eventuell noch an diese Seagate hier:

http://geizhals.at/deutschland/a601652.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch die WD Caviar Blue 1TB empfehlen. Abseits von SSDs kann der Unterschied zwischen einer schnellen (Zugriffszeit, Schreib-/Leserate) und einer langsamen Festplatte immer noch deutlich spürbar sein.

noman_ schrieb:
Ich kann dir auch die WD Caviar Blue 1TB empfehlen. Abseits von SSDs kann der Unterschied zwischen einer schnellen (Zugriffszeit, Schreib-/Leserate) und einer langsamen Festplatte immer noch deutlich spürbar sein.

Danke,ich würde auch zu der WD tendieren,nur verunsichern mich die Bewertungen bei Alternate doch sehr.

Jeder hat mal negative Erfahrungen mit Produkten aller Art gemacht ;)

Das ist also kein Indikator mmn.

Hm,ich muss mal schauen.Ich schwanke sowieso noch hin und her,wo ich jetzt bestellen soll.Ich werde mich wohl zwischen Alternate und Hardwareversand entscheiden.Ich will halt auch sicher gehen eine CPU zim C3 Stepping zu bekommen.

Eben drum.^^

Nur ich kenne ja meine alte WD Platte und ab und zu ist halt der Lesekopf zu hören,aber naja.Die Samsung FP sind auch nicht leiser.Ganz abgesehen davon,dass Seagate jetzt Samsung gekauft hat und Seagate auch nicht gerade leise ist.
Am Zuverlässigsten war immernoch WD und Samsung.

Alternate 1
Zurück
Oben