Welche Festplatte fürs Gamen?

Caviar Blue würde auch reichen, will bezweifeln dass man den Unterschied merkt.
 
Also die F3 ist echt ein gutes Ding(habe ich in der 500GB Version), aber bei den Carviar Blue hört man auch nur Gutes. Von daher: Lass den Preis entscheiden
 
Eine Green reicht auch, der Unterschied liegt bei den Ladezeiten bei ca. 10-20% wenn überhaupt, was für man subjektiv nicht merkt.

SuFu könntest du auch noch kurz bemühen, gab die Frage schon öfters.

Kommt noch eine Systemplatte/SSD rein oder ist sie auch für das System kann könnte man durchaus doch die 7200er kaufen (Blue z.b.), aber rein zum zocken würde ich das nicht machen ...
 
die barracuda hat halt zurzeit doppelte Kapazität für 51cent mehr als die f3!!!
Also nehme ich jetzt die f3?
 
krass 2TB für 100€???
das klingt ja schon fast wieder billig

bei den Preisen auf jeden Fall die erste
 
Zurück
Oben