Welche Festplatte jetzt?

AMGodlike! schrieb:
@no-future: die 37°c müssten stimmen. bei über 50°c würd ich mir echt sorgen machen. und außerdem isses doch unwahrscheinlich dass ne festplatte mit max. 10w verbrauch und ner größeren oberfläche heißer wird als n winziger 60w-verbrauchender cpu-core, oder?

jo, wird wohl stimmen, hab dann gestern mal gleich nach dem ausschalten den wechselrahmen rausgenommen, und sie war gerade handwarm.
dachte nur das es mehr sein kann, weil bei meiner alten seagate barracuda IV (die ich zum glück losgeworden bin :p), hab ich mich mal verbrannt als ich kurz nach dem betrieb draufgegriffen hab.
naja, wie ich schon sagte, die samsung wird eben laaaang nicht so heiß :)
 
Re: Welche Festplatte jetzt ??

Wenn leise:

Samsung Spinpoint 5400rpm

Wenn flott/recht leise:

Hitachi 7K250

Wenn Ultra Performance:

Western Digital "Raptor"
 
Zurück
Oben