davidbaumann
Commodore
Also ich hab mir überlegt, dass ich doch meine 4 Jahre alte Grafikkarte ersetzen sollte 
Mein System: Ahtlon 64 X2 4000+ (atm per AM2 Boost auf 2,44 ghz), 8 GB DDR2-800 Ram, Asrock Nforce 3 AGP Board, Geforce 6800
Ich hätte halt gerne was, das sein Geld wert ist
Budget: 100€ wäre cool, etwas mehr ist natürlcih auch drin.
Die CPU wird demnächst schätzungsweise durch eine schnellere ersetzt, weiss nicht ob die mit den fast 2,5 GhZ dann überhaupt noch bremst?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine neues Mainboard holen soll. In 3 Monaten ist meine Ausbildung vorbei, will das aktuelle System noch nutzen, nur etwas mehr Grafikleistung. Danach kann ich ja ein bisschen Geld in den Sand setzen
Gruß
Edit: benutze Windows XP. Also DX10 brauch ich zumindest atm nicht
Spiele vor allem Rainbow 6 und würde gerne das aktuelle Splinter Cell spielen
Mein System: Ahtlon 64 X2 4000+ (atm per AM2 Boost auf 2,44 ghz), 8 GB DDR2-800 Ram, Asrock Nforce 3 AGP Board, Geforce 6800
Ich hätte halt gerne was, das sein Geld wert ist
Budget: 100€ wäre cool, etwas mehr ist natürlcih auch drin.
Die CPU wird demnächst schätzungsweise durch eine schnellere ersetzt, weiss nicht ob die mit den fast 2,5 GhZ dann überhaupt noch bremst?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir eine neues Mainboard holen soll. In 3 Monaten ist meine Ausbildung vorbei, will das aktuelle System noch nutzen, nur etwas mehr Grafikleistung. Danach kann ich ja ein bisschen Geld in den Sand setzen
Gruß
Edit: benutze Windows XP. Also DX10 brauch ich zumindest atm nicht
Spiele vor allem Rainbow 6 und würde gerne das aktuelle Splinter Cell spielen
Zuletzt bearbeitet: