Welche gamer-Maus?

AW: :D Schon wieder: Welche gamer-Maus?

wie wäre diese hier braucht allerdings ein grosses Pad.

AW: :D Schon wieder: Welche gamer-Maus?

Beste Gaming-Maus die ich je in Händen hatte und sie deswegen auch noch habe^^ ist die Microsoft Razer Habu

Das Teil ist einfach genial und hat in so manchen Tests die G5 und co abgehängt.
Für mich ein echter Geheimtipp.
http://www.amazon.de/Microsoft-Lase...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242894037&sr=8-1

Die teils schlechten Bewertungen kommen davon das mache Leute einfach nicht fähig sind Software nach Anleitung zu installieren oder einfach schlecht mit ihren Sachen umgehen.
Einfach mal die guten lesen ;)

Ach ja und als Mauspad habe ich das Raptor Gaming P4, auch ein geiles Teil
http://www.amazon.de/PC-Raptor-Gami...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1242894201&sr=1-2 (ist aber etwas größer al 20x20)

Zuletzt bearbeitet:
was man dir empfehlen kann ist:

als PALM-GRIP user
Razer Deathadder(lowsense spieler) = Microsoft HABU (mid-/highsense spieler)
haben aber die gleiche form!

Roccat Kone(aber bei vielen geht das mausrad kaptt...ansonsten DIE gamer maus schlechthin)

Gigabyte GM-M8000 Gaming-Laser-Maus(highsense)

Steelseries Ikari Lasermaus( highsense) (ist ein kleiner geheimfavorit bei einigen vielen, wenn man auf den ganzen leuchtschnickschnak verzichten kann)

logitech MX 518(eherr für lowsense) = logitech G5 (eher für highsense)
beide haben die gleiche form

als CLAW-GRIP user (bin da grad drauf umgestiegen von palm-grip)

Razer Copperhead (highsense) mein neuer favorit ;)
Razer Lachesis (highsense) musst schaun wegen derr form ob du damit klar kommst
Razer Diamondback(lowsense) ähnliche aber nicht gleiche form wie die copperhead

als FINGERTIP-GRIP user
Razer Krait (für eher kleine hände)

P.S von denen hatte ich fast alle daheim, wenn noch fragen sind leg einfach los ;)

m-sharingan schrieb:
als PALM-GRIP user

Steelseries Ikari Lasermaus( highsense) (ist ein kleiner geheimfavorit bei einigen vielen, wenn man auf den ganzen leuchtschnickschnak verzichten kann)
Geht auch für Mid-Sense, über 30cm/360° fängt es dann langsam mit neg. accel. an, aber gibt ja auch noch die Optical.

Hab übrigens auch Null Probleme die Ikari zu "clawen". ;)

also ich zhab jetzt die g9 beim freund gesehen znd muss sagen: Will ich auch^^

wird wohl die auch wenn sich nicht das ist was ich erst wollte^^

@JackSparrow

Ich finde die Zalman-Maus sieht eher aus, wie irgendetwas vom Mond. Hast du selber Erfahrung damit gemacht?

Ich könnte dir (wie immer) die Microsoft Sidewinder empfehlen. Die hat auch einen "Kabelhalter", indem du auch 2 der insgesamt 3 verschiedenen Gleitfüßchen aufbewahren kannst. Also meine Sidewinder gleitet super auf dem Roccat Taito-Pad, was aber deutlich größer ist, als du's willst (400 x 280 mm).

Sonst gäb's da noch die Logitech G5, die in einer Kombination mit einem Razer eXact Mat einfach klasse ist. Das Pad hat zwar eine Maße von 265 x 330 mm, musst halt gucken, ob es dann noch passen würde.

Zurück
Oben