Welche Gamergrafikkarte passt zu meinem PC

wael

Newbie
HI Leute,
suche ne neue Grafikkarte für meinen PC. Hier die Daten: Board: ASUSTeK Computer INC. P5N-D 1.XX RAM: 4gb 2,40 gigahertz Intel Core2 Quad
Danke im vorraus:)

Wenn du nicht vorhast die CPU zu übertakten und in nächster Zeit keinen Neukauf ansteht, dann lohnt sich nicht mehr als eine HD 7850/GTX 650 Ti (Boost)

7950 Boost - sollte der Prozi schaffen ohne zu limitieren.

Und wieder vergessen - Willkommen

hey,
danke für die vielen angebote gibts aber nicht ne grafikkarte für 100 euro?

Ja, gibt es auch.
GTX 650 oder HD 7770/7790, alles andere ist zu alt/zu schlecht/zu seltsam für den Preis.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=100&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&sort=-p

Wenn es nicht neu sein muss, kannst du dich auch nach einer GTX 570 oder GTX 660 (Ti) Ausschau halten, die sollten gebraucht auch so in dem Rahmen liegen und haben mehr Power als die genannten.
Bei AMD Karten, also den HD 7XXX usw., kenne ich mich nicht so aus, daher dafür keine Angabe.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest du gleich ein Budget angegeben, wäres einfacher gewesen.
Nvidia 650Ti, AMD HD 7770/7790.

Welche Karte werkt jetzt in deinem Rechner? Welche Spiele und in welcher Auflösung spielst du?
Eine 7770 zieht in manchen Anwendungsfällen auch nicht mehr die Butter vom Brot. Evt. ist auch sparen angesagt.

hi,
hab zurzeit ne geforce 9800 gtx+ 512mb. Was ich so spiel ist Battlfield 3 auf mittel. In zukunft will ich battlefield 4 auf high zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wäre ein komplettes Systemupgrade angebracht. Doch alle schon sehr betagt.

Würde dennoch auf die Battlefield 4 Beta (zumindest!) warten & dann entscheiden.

Für unter 100,- EUR wird es sehr schwierig.

wael schrieb:
hi,
hab zurzeit ne geforce 9800 gtx+ 512mb. Was ich so spiel ist Battlfield 3 auf mittel. In zukunft will ich battlefield 4 auf high zocken.

Allein schon wegen 4GB RAM wird BF4 auf hoch wohl nicht drin sein.
Die 4GB sind nämlich laut EA absolutes minimum.

kauf dir eine gebrauchte:
5870=50-60euro
oder eine
6970=70-90euro

@ober mir
wo liegt da das Problem?, ddr2 gibt es nach wie vor bis 4gb riegel

Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst die dickste Graka, die in Dein Budget passt, und dann kaufste Dir vom nächsten Geld einen neuen Computer.
Und schön warten bis BF4 draußen ist. Dann wissen wir mehr. Jetzt isses Glaskugel-Raten.

Hallo ich hab den Acer Aspire AX3960 und suche eine neue Grafikkarte.
Prozessor: Intel Core i7 2600
Netzteil: IMG_2513.jpg glaube 220 W
Memory: 4 GB DDR3
Hard Drive: 1 TB
Windows 7

und bis jetzt noch NVIDEA GeForce GT435M (2 GB) Grafikkarte
kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus, Werner

Sapphire Forum
Zurück
Oben