Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Gamergrafikkarte passt zu meinem PC
- Ersteller wael
- Erstellt am
DaysShadow
Admiral
Ja, gibt es auch.
GTX 650 oder HD 7770/7790, alles andere ist zu alt/zu schlecht/zu seltsam für den Preis.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=100&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&sort=-p
Wenn es nicht neu sein muss, kannst du dich auch nach einer GTX 570 oder GTX 660 (Ti) Ausschau halten, die sollten gebraucht auch so in dem Rahmen liegen und haben mehr Power als die genannten.
Bei AMD Karten, also den HD 7XXX usw., kenne ich mich nicht so aus, daher dafür keine Angabe.
GTX 650 oder HD 7770/7790, alles andere ist zu alt/zu schlecht/zu seltsam für den Preis.
http://geizhals.de/?cat=gra16_512&bpmax=100&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&sort=-p
Wenn es nicht neu sein muss, kannst du dich auch nach einer GTX 570 oder GTX 660 (Ti) Ausschau halten, die sollten gebraucht auch so in dem Rahmen liegen und haben mehr Power als die genannten.
Bei AMD Karten, also den HD 7XXX usw., kenne ich mich nicht so aus, daher dafür keine Angabe.
Zuletzt bearbeitet:
Sherman123
Fleet Admiral
Welche Karte werkt jetzt in deinem Rechner? Welche Spiele und in welcher Auflösung spielst du?
Eine 7770 zieht in manchen Anwendungsfällen auch nicht mehr die Butter vom Brot. Evt. ist auch sparen angesagt.
Eine 7770 zieht in manchen Anwendungsfällen auch nicht mehr die Butter vom Brot. Evt. ist auch sparen angesagt.
wael schrieb:hi,
hab zurzeit ne geforce 9800 gtx+ 512mb. Was ich so spiel ist Battlfield 3 auf mittel. In zukunft will ich battlefield 4 auf high zocken.
Allein schon wegen 4GB RAM wird BF4 auf hoch wohl nicht drin sein.
Die 4GB sind nämlich laut EA absolutes minimum.
Precide schrieb:Allein schon wegen 4GB RAM wird BF4 auf hoch wohl nicht drin sein.
Die 4GB sind nämlich laut EA absolutes minimum.
kauf mir sowieso mehr ram das weiß ich auch^^