Welche gebrauchte Gpu ?

Huch, stimmt, da steht ja ein Corsair VS, da würde ich keine halbwegs aktuelle Karte der Mittelklasse dranhängen geschweige denn eine 980ti, das Netzteil ist ein Mülleimer.
Da würde ich eher da was brauchbares kaufen und dann schauen was noch übrig bleibt.
Ich meine das Ding ist billigst bestückt, hat keine wirklichen Schutzschaltungen und die Technik im Inneren ist auch zum davonlaufen.
 
SoDaTierchen schrieb:
Manchmal hast du ne wütende Freundin, die von ihrem Ex die neue 1080 für 200€ verkauft, nur weil er die Miete nicht überwiesen hat, manchmal [...]

Wem ist sowas noch nicht passiert?

Bei der Auswahl kommt es einfach auf das richtige Angebot an, aber eine gebrauchte 980Ti mit bissl Aufpreis wäre doch eine gute Wahl. Korrektur: Glaub mit einer 980ti wird es schwierig, die gehen erst ab ca. 300€ los.
 
Ja ne 980Ti is mir zu Teuer und mein Netzteil würde ich es auch nicht zutrauen die hat ja schon 250W Tdp.
 
Zurück
Oben