Welche Gehäuselüfter für Corsair 780T

Starwoolf

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
561
Hallo zusammen,
Tante Google hilft mir nicht tatsächlich weiter und hoffe ich bin mit meiner Frage am richtigen Platz. Ich stelle bzw. bau z.Zt meines neues
Ryzen Build zusammen. Das Gehäuse wäre eine Corsair 780T in weiß. Es wurde in einem sehr Ordentlichen zustand gebr. gekauft. Nun aber
stelle ich fest, das die verbauten org. Lüfter, mit der Hand bzw. Finger angedreht, nicht mehr wirklich frei drehen, wie es sein sollte.
Und da man schon mal dabei ist, schmeiß ich die halt alle raus, und möchte selbige ersetzen. Es geht um 3 120iger und 3 140iger Fans.
ohne Bling Bling. Daher hoffe ich nun, Ihr habt etwas in der Schublade, bzw. könnt mir sagen, welche nun von der Drehzahl und Lautstärke auf Dauer am praktikabelsten wären.

Gesunde Grüße & und vielen Dank
Starwoolf
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder Noiseblocker eLoops! Sowas wie den Noiseblocker B14-PS o. B12-PS!
 
Günstig ist sogar drittrangig. Mir geht es in erster Linie um Haltbarkeit, Qualität und Lautstärke.
Wie ich mitlerweile sehen konnte, gibt es von bequiet silentwings welche in Weiß. Die würden sich bestimmt dann in einem weißen Build gut machen. Hat die schon jemand verbaut? und kann dazu etwas sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar sehr leise, haben aber auch einen nicht so dollen Luftdurchsatz-ergo nicht so hohe Kühlleistung wie jetzt die hier genannten Noctua,Arctic o. eLoops!
 
Danke.
Dann schau ich mich mal bei eLoops um.
 
Zurück
Oben