Welche GF3 TI200 ???

Lito-WW

Ensign
Heyho

Mal wieder gibt es ja die GF3 TI 200 und auch 500 von diversen herstellern.

Die günstigste ist glaube ich die von MSI ist sie auch langsamer ?

Welche ist preisleistung die beste ?
Die MSI gibt es für umrechner 420DM den Preis finde ich okey
aber hat sie auch gut power im gegensatz z.B zu creatve oder Asus ?

cya lito

Hast du zufällig die c't 26/01?

Da ist ein Artikel:

3D-Überflieger
Grafikkarten mit 64 MByte DDR-DRAM für gehobene Ansprüche
Prüfstand Grafikkarten: Nvidia GeForce3 Ti 500, GeForce3 Ti 200, Geforce2 Ti, Radeon 7500, Radeon 8500, ATI, Asus, Elsa, Leadtek, Gainward, Hercules, Guillemot, Sparkle, MSI

c't 26/01, Seite 168

Ist leider zu lang (11 Seiten), um den hier reinzuschreiben.

Ich bin zufrieden mit der MSI. Sie lässt sich auch ganz gut übertakten, vielleicht nicht so extrem wie Andere, aber für 220/480 (Deto 23.11) reicht es allemal. In Verbindung mit einem XP 1500@1900 auf einem Enmic 8TCX2+ erreiche ich ca. 7200 P. beim 2001er. Beim Zocken (allerdings selten) gibt es auch keine Probleme.

siesta

Wenn ihr übertakten wollt ist die Gainward Geforce3 Ti450 spitze (Ti200Chip).

JA ich denke bissl hoch takten werd ich sie auch =)

Was kostet denn die Gainward ?

Hm mal die CT raussuchen ja ich glaube ich hab die =)

thx

hm wo am besten bestelln ?

Wo kann mann den auf rechnung bestelln ???

cya Lito

hehe Lito goes GF3 =)

asus Karten sind sehr gut! siehe oben genannten ct Artikel.
Ich würde übrigens zur asus raten. Ist qualitativ sehr hochwertig, der Lüfter ist nicht so laut (wie z.B. bei der genannten Gainward) und preislich liegt sie auch noch im grünen Bereich. Und wer sich den Luxus gönnt nimmt gleich die deluxe Version (mit Videoeingang und 3D Brille), die sogar kaum teurer ist ;).

Ach ja: ich will nicht verheimlichen, das ich mir eine Leadtek (3 Ti500) gekauft habe (diese hat den leisesten Lüfter). Ich habe aber schwer mit mir gerungen (die Asus ist einfach sehr gut) und habe mich trotz der besseren Ausstattung der Asus für die einen Tick leisere Leadtek entschieden.

cu

Na ja ich würde mir auch ne asus kaufen.Habe auch ne geforce3ti von asus läuft auch ohne übertakten ganz nett.

Ich würde auch zur ASUS greifen da ich es selber auch getan hab ;) Hab' mir vor einer Woche die T2 Deluxe gekauft und die läuft ohne Probleme auf 260/550MHz. Die Pure würde ich eher nicht empfehlen, die hat 1. keine Speicher Kühler (ok, kann man selbst "rankleben") und 2. soll die sich schlechter übertakten lassen als die Deluxe, hab ich jedenfalls gelesen ;). Von der Austattung her ist die ASUS in der Deluxe Version auch Klasse! Hat alles drin was man brauch. Einen umfangreichen Test vieler Ti200/Ti500 Karten hat auch rivastation.de gemacht -> Hier klicken

Zurück
Oben