Welche GPS Methode ist besser?

Motzki82

Lt. Junior Grade
Hallo
Hab ein Handy(Samsung I-550) mit integriertem GPS.
Aber in den letzten Tagen macht das GPS nicht wirklich was ich will. Es zeigt ziemlich ungenaue Werte an. Machmal hab ich das Gefühl das es nicht weiß wo es ist?

Meine Frage ist ob so eine GPS-Mouse Abhilfe schaffen kann?

Bei meinem alten N73 mit Maus hatte ich nie Probleme.

Sind die GPS Mäuse besser wie ein Integrietes GPS?

besser ist es nicht damit.. mit meinen n95 und GARMIN bin ich bin 2 minuten fast überall ON

da stimmt was mit deinen handy oder der software nicht.

Kommt auf die einzelnen Geräte an, aber sicher werden in externen Mäusen bessere Empfänger verbaut als in Kompakthandys. Manche Handys bieten deshalb AGPS.

Ich bin am überlegen es noch mit der GPS-Mouse zu testen! Die Frage ist nur welcher Hersteller ist gut?
Oder einfach TOM TOM GPS-Mouse holen?

@Testoron: ja gut kann sein das mir was nicht stimmt! Aber wenns am Handy liegt kann ich es mit nem externen umgehen!

N96 mit AGPS sollte ziemlich zügig arbeiten.
Beim N95 mit normalem GPS kann es zu Verzögerungen kommen wenn das GPS lange nicht benutzt wurde.
Es müssen dann zieml. viele Daten abgegl. werden.

Mein N95 mit TT Software hat aber idR innerhalb von 5 Min. Netz.

MbG pn

Ja hab mir jetzt so TOM TOM GPS Empfänger geholt. Werde es versuchen. Ich kann ihn auch ohne TOM TOM Programm benutzen oder?

Gestern hatte ich mit meinem Internen ein GPS Signal gefunden doch irgendwie war der Kilometer weit weg von meiner Stelle. Erst als ich nach 15 min anhielt und 15min gewartet hab hatte er mich gefunden

Zurück
Oben