Besser als A20e (mittelklasse)

Sunny.

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1
Hallo, ich war noch nie ein Fan davon sich für ein Vermögen die besten Handys zu hollen die Flagschiffe unter denn Herstellern kosten ja schon lange weit über 1000€ und werden von Generation zu Generation immer teurer.

Deshalb hatte ich schon immer Mittelklasse Handys, mein letztes war zb das Samsung A5 (2017) mit ner RICHTIG guten Kamera, sogar besser als das A20e, aber leider hat es letzte Woche durch einen Unfall das zeitliche gesegnet weshalb ich mir das A20e gehollt habe.

Mit dem a20e bin ich allgemein sehr zufrieden das heist, tolle Akkuleistung und ne gute Kamera, aber leider nur ,,gut,, man merkt beim kleinsten Zoom das die Qualität stakr abniemt. Und später wenn man die Bilder am PC betrachtet merkt man die mittelmässige Qualität umso mehr.

Und da wollt ich fragen welches Handy in der Mittelklasse (max-200-250€) besser als das a20e ist, hauptsächlich wenn es um die Kamera geht, akku ist naürlich auch wichtig. Es sollte schon ein spürbarer Unterschied sein.

Welches Handy ist mir absolut egal, ich bin kein Fanboy von irgendeiner Marke, es sollte allerdings Android sein ;-)

Ich kann langsam keine Bewertungen mehr lesen, ich hab das Gefühl das so einige Bewertungen ziemlich gleich sind, deshalb hab ich auch das Gefühl das viele Handys identisch sind.
 
nokia 5.4. ist billig, schnell, bekommt lange updates und sit damit lange nutzbar, funktioniert und kommen ohne die ganze bloatware, die man bei samsung und co oft bekommt. (ja Nokia, nein, ist ein anderes nokia)
 
Wie wärs dann einfach mit dem Nachfolger A51/A52?

Okay, das Vorjahresmodell setzt zum neuen Höhenflug an :(
 
Poco X3 Pro
 
Wenn es um die Kamera geht, ist das Poco X3 NFC die bessere Wahl gegenüber dem X3 pro, zumal es gerade günstiger zu haben ist. https://www.po.co/de/
 
Zurück
Oben