Welche Grafikkarte bis 450€ für Gaming.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bubi-babo

Cadet 2nd Year
Welche Grafikkarte brauche ich ?

Ich würde gerne folgende Spiele auf Hohe Auflösung ohne Rückeln Spielen können: Arma 3, Day Z, Dragon Age Inquisition, Titanfall, The Elder Scrool Online, Skyrim, Far Cry4, The Forest, Call of Duty, H1Z1, GTA 5, Rainbow Siege, Battelfield 4. Das wären die Spiele gewesen die ich gerne mit der neuen Karte spielen würde. Natürlich möchte Ich Die gennanten Spiele auf Full HD 1920x1080 in Sehr Hoch oder auf Ultra ohne Rückeln spielen sowie beim Gameplay Aufnehmen können. Natürlich soll die Karte auch andere Aktuelle sowie alte Spiele ohne Probleme auf Hohen einstellungen laufen können. Mein Budget liegt bis 400€ Schmerzgrenze 450€. Da Ich noch die Restlichen Komponenten für meinen Computer brauche.

Nenne den Rest deiner Hardware.
Standardantwort wäre eine R9 390 aber wir wissen ja nicht ob die Karte in deinen PC überhaupt reinpasst.

Das Problem ist ich habe noch kein PC. diesen muss ich mir noch besorgen. Gehäuse wird ein Fractal Desgin R4 Black Edition mit Window sein.

Frag einfach bei anderen Lets-Playern bei youtube, was sie Dir für einen Rechner empfehlen, benutzen.
Da bei Dir nicht einmal das Grundgerüst steht, sondern bisher nur das Gehäuse fest steht, kann Dir ja wohl niemand genau sagen, was Du genau benötigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben