Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir für crysis 3 ?

Registriert
März 2013
Beiträge
6
Ich brauch eine neue grafikkarte da meine jetzige Crysis 3 nicht packt.

Netzteil: DARK POWER PRO 10 | 650W
OS:
Windows 7 (64-bit)
CPU:
AMD Fx(Tm)-8350 Eight-Core 4 Ghz
Motherboard Chip:
asus m6a78L-m Lx v2
RAM:
16Gb
Jetzige Grafikkarte:
nvidia geforce gt 630 4gb

Und ich will eine Grafikkarte mit der man crysis 3 auf Ultra Zocken kann Preis soll zwischen 200-300€ wenns geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

In der Preisklasse gibts eigentlich nur eine 7950 Boost.

Auf Full HD sollte die eigentlich Alles was derzeit auf dem Markt ist mit höchsten Settings schaffen.
 
Ultra Settings für 200 Europäische... das riecht nach Diashow :)
 
Ich werf jetzt einfach mal die Radeon HD 7870 Boost Edition von Saphirre oder VTX3D in den Raum. Und falls du Nvidia Fan bist, dann die Nvidia 660 TI von EVEGA

Gruß Castiel
 
och.. in 640x480 vielleicht :-)
Eine Titan kommt in Full-HD auf spielbare Settings .. bei allem anderen musste wohl Abstriche machen. Ultra bei dem Budget? Leider nein.
 
Für das Budget warten bis Crysis 4 erscheint... dann sind bestimmt Grafikkarten auf dem Markt, die für 200 EUR das Spiel spielbar gestalten.

Auf 30 "Durchschnitts"-FPS dümpeln ist keinesfalls empfehlenswert, da auch mal deutliche Wert darunter greifen könnten.
 
Ganz klar 7950 für die AMD Seite, selbst getestet und rennt mit Mix aus Ultra / High sehr gut + SMAA Low.
 
Mit nem FX kommt man sowieso nicht sehr weit und erst recht nicht auf Ultra. Kauf dir eine 7950 und spiel auf hoch
 
Nur bei bestimmten Maps und selbst wenn der TE wird ja wohl nicht nur Crysis 3 spielen.
 
Ultra is mit dem budget nicht. Wirklich ultra(also wirklich und kein mix) und FullHD kann man nach meiner Einschätzung erst ab 660 im SLI sinnvoll und mit Spaß spielen. Die einzige Single Karte die das schafft ist, denke ich, die Titan.
Eine meiner 670 GTX schaffts nicht auf dauerhaft über 30 Frames- lief auf 1250/3600. 2 schaffens recht gut mit Standard-FTW Takt.

Achja: Ich bin Nvidia- Nutzer. Von der aktuellen ATI-Reihe hab ich leider keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mit meiner NVidia GForce 570 GTX läuft es ganz gut sogar auf Ultra, allerdings ohne Kantenglättung. Die andere Hardware steht im Profil. Ich danke bei NVidia mit Kantenglättung sollte es schon eine 670 oder 680 sein.

MFG
Chrisbeck
 
Mit nem FX kommt man sowieso nicht sehr weit

schwachsinn der fx ist schneller wie nen i7 3770 in crysis 3

würde empfhelen ne hd 7970 ghz muste wohl noch ein wenig sparen dafür haste dann aber auch die meiste zeit ruhe mit dem aufrüsten
 
Matze051185 schrieb:
schwachsinn der fx ist schneller wie nen i7 3770 in crysis 3

würde empfhelen ne hd 7970 ghz muste wohl noch ein wenig sparen dafür haste dann aber auch die meiste zeit ruhe mit dem aufrüsten

also ich kenn mich bei grafikkarten nicht so aus aber wie ich grad gegoogelt habe merke ich das es richtig viele versionen von der hd 7970 gibt und die unterscheiden sich auch beim preis.
Unterscheiden sie sich auch bei der leistung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
User6990 schrieb:
Mit nem FX kommt man sowieso nicht sehr weit und erst recht nicht auf Ultra. Kauf dir eine 7950 und spiel auf hoch

Schwachsinn

Crysis 3 @ Very high 2xSMAA mit meinem System

2013-03-22 17:18:46 - crysis3
Frames: 13182 - Time: 300000ms - Avg: 43.940 - Min: 27 - Max: 62
 
Zurück
Oben