Welche Grafikkarte für 3440x1440?

Sp4wNickle schrieb:
Mein Ziel ist es in jedem Fall eine Grafikkarte zu kaufen, mit der ich langfristig (mind. 3 Jahre) meine Ruhe habe. Das heisst die Grafikkarte die ich heute kaufe, sollte mit der 3440x1440 Auflösung gute 3 Jahre so zu Recht kommen, dass ich meine 60 FPS zusammen bekomme. Auch bei maximalen Einstellungen.

Abhängig von Deiner Software gibts die Karte nicht. Ich drücke eine 1080 in meiner Software in FHD auf 30 FPS in maximalen Einstellungen. Kauf nach Budget, denn eine Lösung die Du möchtest gibt es nicht.

Sp4wNickle schrieb:
Würdet Ihr das machen?!

Ich persönlich möchte zocken und nicht überbrücken. Ich nehme die 1080 als Überbrückung von der Titan X zur Titan X2, und fahre dabei auch noch gut 20% mehr FPS ein :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Sicht von einem Jahr reicht eine 980TI auf jedenfall aus ;-) Für 200 € ?!

Es kommt auf dich an !

Schafft die Karte die einstellungen die du haben willst , dann ja , wenn nicht, dann nein.

425 € für eine 980 GTX ti ist ok .

Und nur als beispiel ich kann eine 970 GTX so einstellen das selbst 4 k geht , oder so ,das schon Full HD nicht läuft .

@HisN
Hast du schon deine 1080 samt Wakü Block?^^
Sind die 2,1Ghz noch mit Standardbios? Auf der Founders E?

Gibt noch keine Mod Biose. Alles Standard. Bis jetzt geben sich Custom und founders gar nix. Dazu ist ein offenes bis nötig.

Zurück
Oben