NAS

welche Grafikkarte ist diese?

Sam Bradford

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
484
hi,

hab in internet eine karte gesichtet, hab aber nicht kapiert welche die is,
Referenzkühler der hd2900xt, 2x6pin, 215watt, 128bit interface und 800 Mhz takt, 512 mb ddr4.
Wass sagt ihr?

Hier der link

ich denk nicht dass diese ne neue Graka spezies ist.
 
Grafikchip Bezeichnung Radeon HD2600XT

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es steht insgesamt drei mal auf der Seite das es eine 2600XT ist!

Das Bild ist vermutlich durch die AGB sowieso nicht ausschlaggebend und die Angaben sind wie immer ohne Gewähr, ergo Du bestellst dort warscheinlich eine Xt2600 vollkommen egal welche Angaben da stehen.
 
Ja Gut, aber eine hd2600xt wird net mit 2x6 pin versorgt, und frisst net 200watt,
 
Hallo? kannst du nicht lesen oder warum stellst du diese **** Frage? es steht fettgedruckt darauf

ATI Radeon HD2600XT, 512MB, MSI RX2600XT Diamond
Verstehe nicht was da nicht zu verstehen gibt
 
aba sie ist mit sicherheit keine x2900 ... mit dem preis
 
@ dimi3 dass wär toll,

vielleicht haben die sich vertan ?
 
das ist diese Karte gemeint
http://geizhals.at/deutschland/a268746.html

Spezifikationen:

Chiptakt: 850MHz, Speichertakt: 1150MHz • Achtung! Nur 128-bit Speicherinterface • max. Verbrauch: ca. 50W • integrierter 5.1 Audiocontroller • HDMI mittels Adapter

soviel zu den 215 Watt Verbrauch ;)
Ich würde sagen dass, das ein Druckfehler ist, n 2900 ist das auf keinen Fall

@ dimi3 das(s) wär toll,

Hier das(s) link für echte versager

Und ich bin ja kein versager, danke(der je(h)nige weiss we(h)n ich meine)


Junge geh mal zur Schule und passt mal im Deutschunterricht auf, deine Grammatik ist echt grauenvoll. Es sei denn du hast das beabsichtigt, aber in Signatur 3 Rechtschreibfehler finde ich ein bisschen *****
 
Zuletzt bearbeitet:
ARLT sollte das aber schnellst möglich berichtigen. Es gibt sicher Leute, die sich eine vermeintliche X2900XT zu dem Preis kaufen. ;)

mFg tAk
 
das wäre dreist, aber das steht doch fettgedruckt darauf 2600 XT
 
Schon klar, wenn man ein bisschen nachdenkt...:rolleyes:

Aber bei eBay kann man auch diverse Sachen kaufen, die nicht wirklich das zu sein scheinen, was sie wirklich sind. ;)

Und es gibt immer Leute, die (leider) darauf reinfallen.

mFg tAk
 
tAk schrieb:
ARLT sollte das aber schnellst möglich berichtigen. Es gibt sicher Leute, die sich eine vermeintliche X2900XT zu dem Preis kaufen. ;)

mFg tAk
eventuell spekuliert Arlt auch darauf das sich die Käufer gleich ein neues Netzteil mit bestellen. :D
 
jo HeinzS :D
 
215 Watt für ne GK, lol da würde ich auch n neues NT mitbestellen
aber was verbraucht denn so eine HD 2900 XT im Volllast?
 
ATI war seit der X1800XT schon im auf dem ersten Platz bezüglich Stromverbrauch. Mit dem neuen Fertigungsprozess ändert sich das hoffentlich.

mFg tAk
 
@TECC

die 2600XT hat eine Speicheranbindung von 128 Bit, dagegen hat die 2900Xt 512 Bit. :)
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben