Welche Grafikkarte ist kleiner?

XHitcher1

Banned
Hallo ich habe mir soeben aus *mindfactory* die Grafikkarte AMD 7870 Powercolor PCS+ mit 2 GB ram bestellt.

Das Problem daran ist nur ich musste in meinem System die 2 Festplatte ausbauen damit sie Reinpasste, obwohl sie nur ein Kühler hat und mir gesagt wurde sie ist die kleinste der Reihe.

Ist die Shappire Radeon 7870 den noch etwas kleiner als die Powercolor die Shappire hat 2 Lüfter, sollte Sie aber kleiner sein werde ich mir überlegen diese zu holen obwohl von der Taktung die Powercolor doch besser ist wie die Shappire.

Miss am besten mal genau aus; welche Länge sie maximal haben darf

1. Lüfter und nicht Kühler. Der Kühler ist der gesamte Block auf dem PCB ;)
2. Die Sapphire ist länger als die Powercolor
3. Die hier http://geizhals.de/747084 misst nur knapp 211mm und ist somit kleiner als die Powercolor.
Wie sich die Lautstärke der RoyalQueen im Vergleich zur Konkurrenz schlägt weiß ich jedoch nicht. Es gibt jedoch bestimmt ein paar Tests im Netz dazu.

Mit etwas Eigeninitiative hätte dich das ganze keine 2 Minuten gekostet ;)

Dann schraubst du die Festplatte aus und tust sie nach ganz unten, oder irgendwo hin wo es Platz gibt.
Die Powercolor misst gerade mal 24cm, du sagtest mir du hättest 27-28cm Platz Dafuq????

Irgendann melde ich mich aus dem Forum hier noch mal ab. -.-

Ganz ehrlich miss doch einfach was bei dir rein passt ^^ Und dann schau in den technischen Daten nach ob die jeweilige Karte bei dir passt^^ Ist das so schwer :D? Ich z.B. kann bis ca. 35cm ohne Probleme stecken ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben