Welche Grafikkarte kaufen?

Derzeit sind aber beide ziemlich gleichauf
ich mein ich habe noch nie wen gehört der sagte: wow diese Bildquali is hamma, muss ATI sein
ihr etwa?? nein und er soll keine multi gpu nehmen sondern eine singel mit 1Gb Nvidia oder 512mb bei ATI wegen super speichermanagement
so und jetzt keine unnötigen streiterein sondern inhaltlich Objektive meinungen
mfg

In der hinsicht Bildquali sind se gleichauf, oder siehst du nen uschied beim zocken???
mfg

Das Flimmern sieht jeder, der n bissl drauf achtet :rolleyes: Und absolut gesehen ist das FSAA dank SSAA und Co bei Nvidia besser. Das reine MSAA ist bei Ati dezent besser, allerdings muss man da echt die Lupe auspacken - beim AF nicht!

cYa

ich hab noch nix flimmern sehn beim spielen.. man kann sich auch viel einbilden, wenn man unbedingt will..

AI-off (AMD) ist ähnlich wie HQ (Nv), Q ist ähnlich wie AI-def. Letztere beide flimmern.

cYa

y33H@ muss recht haben also , flimmerts aber nicht DEUTLICH ersichtlich, außer man spielt mit Lupe ^^
,fg

Oder man spielt mit offenen Augen.
Ich persöhnlich habe gerne ein möglichst Flimmerfreies Erlebnis.

Früher wurde doch G7x auf Q auch bemängelt, schon eine verrückte Welt, wenn jetzt RV770 AI-on gut sein soll.

Ja klar nachdem y33H@ gepostet hat das es flimmert beginnst du auch damit ganz klar also nach reden kann jeder aber selbst hat es bestimmt noch keiner erlebt beim zocken , boah es flimmert das is ATI oder NV
mfg

Mithilfe der Suchfunktion könntest du erfahren, das ich das Wort flimmern schon oft benutzt habe.
Oder aber wenn den verlinkten Artikel betrachtet hättest....

wow du kennst das wort flimmern wow bin ich begeistert so und nun b2T
ich sehe keinen deutlich ersichtlichen uschied zw ATI und NV
mfg

Nur weil du es nicht siehst bzw. sehen willst, ist es doch vorhanden. Das ist genauso wie bei den µRucklern. Die Tatsache ist nicht von der Hand zu weisen, nur wollen es manche nicht wahrhaben oder können es warum auch immer nicht selbst erkennen. Lade dir mal bei PCGH die Videos runter.

cYa

wer spielt auch mit AI-on? lol das is ja wohl kein Argument, man kann bei jeder Graka im Treiber so rumspielen, dass man n möglichst schlechtes Bild hat^^

Zurück
Oben