spacestar1982
Lieutenant
Hallo,
ich hab mich gestern schon für diese Graka entschieden.
http://geizhals.at/de/sapphire-radeon-r9-270x-dual-x-11217-04-20g-a1013488.html
Ich hab die Karte bei Amazon gekauft und wieder mal was Gebrauchtes als Neuware bekommen.
Blöd wenn der Karton ein Siegel hat.
Ich möchte mir jetzt eine andere Graka holen und werde diese Karte gleich zur Post bringen.
Jetzt mal zu mir.Ich habe schon länger keine Graka mehr und wollte jetzt mal wieder gelegentlich etwas spielen.Ich hab mir die Woche Diablo 3 zugelegt.Weiterhin spiele ich auch gerne Total War.Ich selbst hab Shogun 2 FotS und auch Napoleon.
Mein System ist ausreichend für eine gute Grafikkarte,die mir aber alle einfach zu teuer sind.
Cpu:Ivy 3450 und Netzteil Bequiet 500W Gold.
Monitor in 23" mit Full HD.
Wie ihr ja sehen könnt,hatte ich mich ja für eine R9 270X entschieden.
Ich habe auch weitere Modelle ins Auge gefasst:
R7 265, R9 270, R9 270 X und GTX 750 Ti.
Ich würde natürlich vom Stromverbrauch her die GTX 750 Ti bevorzugen,aber die Leistung scheint mir doch etwas zu mager dann oder irre ich mich da?
Vom Preis her möchte ich so wenig wie möglich ausgeben,aber gleichzeitig eine recht hohe Leistung haben.
Weiterhin sollte die Graka leise sein und mir nicht auf die Nerven gehn,bei gleichzeitig nicht so hohem Stromverbrauch.
Ich habe übrigens ausreichend Platz in meinem Gehäuse.
Falls ihr mir ein richtig gutes Modell vorschlagen könnt,dann immer her damit.
Ich hatte mir die letzten Tage soviele Modelle angeschaut.Ob es jetzt Asus,MSI,Gigabyte usw. wird.Ist mehr ehrlich gesagt egal.
Ich denke aber,dass es AMD wird.
LG spacestar
ich hab mich gestern schon für diese Graka entschieden.
http://geizhals.at/de/sapphire-radeon-r9-270x-dual-x-11217-04-20g-a1013488.html
Ich hab die Karte bei Amazon gekauft und wieder mal was Gebrauchtes als Neuware bekommen.
Blöd wenn der Karton ein Siegel hat.
Ich möchte mir jetzt eine andere Graka holen und werde diese Karte gleich zur Post bringen.
Jetzt mal zu mir.Ich habe schon länger keine Graka mehr und wollte jetzt mal wieder gelegentlich etwas spielen.Ich hab mir die Woche Diablo 3 zugelegt.Weiterhin spiele ich auch gerne Total War.Ich selbst hab Shogun 2 FotS und auch Napoleon.
Mein System ist ausreichend für eine gute Grafikkarte,die mir aber alle einfach zu teuer sind.
Cpu:Ivy 3450 und Netzteil Bequiet 500W Gold.
Monitor in 23" mit Full HD.
Wie ihr ja sehen könnt,hatte ich mich ja für eine R9 270X entschieden.
Ich habe auch weitere Modelle ins Auge gefasst:
R7 265, R9 270, R9 270 X und GTX 750 Ti.
Ich würde natürlich vom Stromverbrauch her die GTX 750 Ti bevorzugen,aber die Leistung scheint mir doch etwas zu mager dann oder irre ich mich da?
Vom Preis her möchte ich so wenig wie möglich ausgeben,aber gleichzeitig eine recht hohe Leistung haben.
Weiterhin sollte die Graka leise sein und mir nicht auf die Nerven gehn,bei gleichzeitig nicht so hohem Stromverbrauch.
Ich habe übrigens ausreichend Platz in meinem Gehäuse.
Falls ihr mir ein richtig gutes Modell vorschlagen könnt,dann immer her damit.
Ich hatte mir die letzten Tage soviele Modelle angeschaut.Ob es jetzt Asus,MSI,Gigabyte usw. wird.Ist mehr ehrlich gesagt egal.
Ich denke aber,dass es AMD wird.
LG spacestar
Zuletzt bearbeitet: