Welche Grafikkarte macht Sinn?

xlmFast

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
13
Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen nachdem ich sie übertaktet habe... Nun möchte ich mir eine neue kaufen. Ich habe um die 100€ zur Verfügung. Und ich bin mir nicht sicher welche Grafikkarte Sinn macht. Mein PC:
GE Netzteil 420W
Mba AM3 Mainboard Biostar N68S3+
CPU AMD Athlon 2 X4 640 3,00GHz/So. AM3 boxed
Ram DDR3 4Gb
HDD 500 GB Seagate
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.448

Cheatconsole

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
814
Naja für 100 bekommt man eig. nichts gutes, du könntest vielleicht nach eine gebrauchte Ausschau halten... so-was wie 660ti könnte noch drin sein.

Will dich nicht Enttäuschen aber selbst wenn du da eine Titan verbaust wird es nicht viel bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Kann dir ne 660 anbieten... Link
 

Cheatconsole

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
814
@ Ascadian kann er glaub ich nicht sehen den tread^^
 

Ascadian

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
797
Top