welche grafikkarte mit einem i5 6500?

SethDiabolos schrieb:
Falls es hilft, ich habe bei meinem PC mal HT sowie 4 Kerne abgeschaltet und geschaut, wie das Spiel in etwa performed. So um die 60-120 Fps waren das Spektrum, das Spiel war aber selbst mit voll ausgelasteter CPU immer recht gut spielbar. Die nötigen Ressourcen sind in 1080p Max. aber recht viel und mit 6GB VRAM und 16GB RAM kommt man sehr schnell an seine Grenzen.


[Anhang anzeigen 892562
ok vielen dank
 
Mit 4 Cores sind die genannten Games kein Problem. VRAM habe ich nicht geschaut, aber 16 GB RAM brauchs du für keines der Games, keine Ahnung was da eng werden soll?
 
bobafett. schrieb:
Mit 4 Cores sind die genannten Games kein Problem. VRAM habe ich nicht geschaut, aber 16 GB RAM brauchs du für keines der Games, keine Ahnung was da eng werden soll?
Welche Grafikkarte empfiehlst du mir zu einem i5 6500 ich will max 300 ausgeben ich spiele in full HD und möchte schöne Grafik mit guten fps spielen (um 80)
 
Zurück
Oben