Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nun
- Ersteller Mc Lovin
- Erstellt am
A
Adam Gontier
Gast
Letzendlich ist es die Entscheidung vom TE ob er noch warten will/kann.
W
waynea
Gast
ich bin auch am gucken welche ich nemen soll 4870/gtx260...weis es immer noch nicht sind beide eigendlich gleich
A
Adam Gontier
Gast
Die 4870 1GB ist mit AA/AF schneller und die GTX 260² ohne.
W
waynea
Gast
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
könnt ja mal gucken ist der beste schop den ich kenne
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
könnt ja mal gucken ist der beste schop den ich kenne
A
Adam Gontier
Gast
Schau dir mal die Anschlüsse an.
Ich würde die (unter anderem günstigere) 4870 nehmen.
Ich würde die (unter anderem günstigere) 4870 nehmen.
W
waynea
Gast
warum anschlüsse
A
Adam Gontier
Gast
Die GTX 260² hat 2 DVI-Anschlüsse und die 4870 hat:
-DVI
-VGA
-HDMI
-Displayport
Irgendwann könnte "natives" HDMI sehr nützlich sein.
Noch ein Argument wenn dir die GTX 260² lieber ist.
Sie ist leiser und kühler.
-DVI
-VGA
-HDMI
-Displayport
Irgendwann könnte "natives" HDMI sehr nützlich sein.
Noch ein Argument wenn dir die GTX 260² lieber ist.
Sie ist leiser und kühler.
W
waynea
Gast
hat aber auch keine andern anschlüsse und was ist natives hdmi
A
Adam Gontier
Gast
Nativ bedeutet ohne Adapter.
Ich habe bereits gesagt was die Vor- und Nachteile der Karten sind, jetzt liegt es an dir welche du dir aussuchst.
Ich habe bereits gesagt was die Vor- und Nachteile der Karten sind, jetzt liegt es an dir welche du dir aussuchst.
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Gtx260:
hd4870
• beste bildqualität dank ogssaa- und hybrid-modi sowie ambient occlusion
• optionales high-quality-af mit deaktivierten optimierungen
• cuda und damit gpu-beschleunigtes physx
• freie wahl zwischen tssaa und tmsaa
• mehr optionen bei mpgu-nutzung
• häufigere treiber-updates dank betas
hd4870
• direct3d 10.1 für mehr fps und bessere bildqualität in diversen spielen
• der cfaa-modus edge-detect bietet die beste geometrieglättung
• 8x msaa ist in der regel kaum langsamer als 4x msaa
• effizienteres vram-management
• stream
omg mit dem Post von predator kann ich ma garnix anfangen XD Doch danke für eure Zahlreichen posts ich werde mir dann wohl eine 4870 kaufen. Wahrscheinlich die von Gainward/Palit imo ist die von Gainward günstiger sie soll acuh keine Bildfehler mehr haben(i m Turbomodus) das wäre klasse
Oder vll die von MSI mit dem Lüfter doch da weiss ich nicht wie sie ist.
T
Tikonteroga
Gast
Hallo,
also ich würde die nVidia GeForce GTX 260^216 (55nm) einer ATI Radeon HD 4670 vorziehen. Die Leistungsaufnahme der ATI Grafikkarte ist für meinen Geschmack unter Last zu hoch.
Eine ATI Radeon HD 4770 fände ich aber auch eine gute Alternative. Dank der kleineren Fertigung in 40nm ist sie sehr Energieeffizient. Da die Karte nicht so teuer ist, kann man sie dann ja früher ersetzen ...
Gruß
Tikonteroga
also ich würde die nVidia GeForce GTX 260^216 (55nm) einer ATI Radeon HD 4670 vorziehen. Die Leistungsaufnahme der ATI Grafikkarte ist für meinen Geschmack unter Last zu hoch.
Eine ATI Radeon HD 4770 fände ich aber auch eine gute Alternative. Dank der kleineren Fertigung in 40nm ist sie sehr Energieeffizient. Da die Karte nicht so teuer ist, kann man sie dann ja früher ersetzen ...
Gruß
Tikonteroga
Überdimensioniert für einen 19 Zoller ist sowas von falsch. Wenn du auf einem 19 Zoller spielst und alle Einstellungen auf maximal haben willst dann kommst du mit einer 100€ Karte bestimmt nicht aus, also greif gleich zu einer 4870 oder GTX260!!!
W
waynea
Gast
wäre besser biste nämlich länger aufen neusten stand....hab dir mal eine rausgesucht
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4870_PCS/286873/?
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/PowerColor/HD4870_PCS/286873/?
bei dieser KArte habe ich gehört das der Lüfter so laut sein soll ihc würde aktuell zur Gainward greifen, da sie 10 Euro günstiger ist und 2 Lüfter hat die man schön runterregeln kann und hat nen turboknopf der keine Probs mehr macht^^
W
waynea
Gast
jub die ist auch nicht schlecht
dass verrückt bei den ganzen herstellern ist nur das sie das eine sclechter machen und das andere besser

dass verrückt bei den ganzen herstellern ist nur das sie das eine sclechter machen und das andere besser
Ergänzung ()