Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nur an PCIe-Slot befestigen?
- Ersteller des Themas g0n
- Erstellungsdatum
Darklord272
Commander
Welche CPU?
Welches Mainboard?
Was für ein Gehäuse?
Kann dir viel empfehlen wenn ich mir nichts vorstellen kann, muss schon genauer wissen welche Platzverhältnisse herrschen und welche Schnnittstellen/ Leistung ich zur Verfügung habe!
Welches Mainboard?
Was für ein Gehäuse?
Kann dir viel empfehlen wenn ich mir nichts vorstellen kann, muss schon genauer wissen welche Platzverhältnisse herrschen und welche Schnnittstellen/ Leistung ich zur Verfügung habe!
MusicJunkie666
Commander
Soll das Board, wie benneque sagte, liegend befestigt werden, oder aufrecht, wie in einem Gehäuse?
Cassius1985
Captain
Wenn das Board eine PCIe Arretierung hat und die Karte nicht so hoch ist, sollte das gehen.
evtl. lieber eine mit kleinem Lüfter statt riesem Kühlkörper nehmen. Heißkleber kann auch helfen
evtl. lieber eine mit kleinem Lüfter statt riesem Kühlkörper nehmen. Heißkleber kann auch helfen

Zitat von MusicJunkie666:Soll das Board, wie benneque sagte, liegend befestigt werden, oder aufrecht, wie in einem Gehäuse?
Deine Aufmerksamkeitsspanne muss ja e... OOOHH EIN KÄTZCHEN!! Ist das nicht süß?
... der Post vom TE ist keine 2 Zeilen lang und du hast es nicht mal geschafft das erste Drittel zu lesen.

Cassius1985
Captain
Das würd ich gerne mal sehen wie eine senkrecht stehende Karte umknickt...
Muss heute Abend mal ein Foto raussuchen aus der Zeit wo ich kein Geld für ein Gehäuse hatte, aber an meinen Rechner musste...
Muss heute Abend mal ein Foto raussuchen aus der Zeit wo ich kein Geld für ein Gehäuse hatte, aber an meinen Rechner musste...
ozelot.junior
Lt. Commander
Da sollten schon einige Karten gehen. Hast du nicht die Möglichkeit die Karte abzustützen? Wenn ja, könntest alle Karten verbauen. Sonst würde ich von allen Karten mit großer und schwerer Kühllösung abraten. Zumindest bei langfristigem Einsatz.
Dunecat
Cadet 4th Year
Ich hatte vor knapp 2 jahren auch ne Zeit lang einige meiner Zweitrechnerkomponenten zwecks Übertaktungsstresstests ohne Gehäuse auf dem Schreibtisch aufgebaut. Verwendet wurde damals eine GTX 480 (also nicht gerade ein Leichtgewicht). Ich habe die Karte weder irgendwo festgeklebt, noch mit Kabelbindern an irgendwelche Kabel gehängt. Einfach rein in den Slot und gut is. Da fällt nix um und wenn man nicht wie ein Bekloppter ständig am Tisch / Mainboard rumwackelt, knickt da auch nix um oder bricht ab. Das Mainboard lag im Übrigen nur auf einer 10cm dicken Schaumgummiunterlage, damit die überstehenden Slotblenden der Karten nicht abmontiert werden mussten. 

MusicJunkie666
Commander
.