Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hätte eine Frage welche Grafikkarte grundsätzlich in meinen PC passt. Aktuell besitze ich die NIVIDIA Geforce GT 730 und möchte diese gerne upgraden. Allerdings weiß ich nicht ganz welche Grafikkarten überhaupt passen würden. Preis ist erstmal egal und die Grafikkarte sollte Spiele wie zb. Overwatch hin bekommen. Da ich weiß, dass ich sicherlich bei den Fotos was vergessen habe bitte gerne schreiben was noch fehlt. Danke schon mal im voraus.
was soll denn erreicht werden? auflösung vermutlich die nativen 1080p des bildschirms, aber welche settings und wie viele fps? welche games noch? der olle FX 4300 ist wahrlich keine rakete. welches NT (netzteil) steckt in der kiste?
edit: wäre auch gut zu wissen wie groß die karte sein darf.
edit²: und wenn der preis egal ist natürlich ne Titan RTX, rest kann man dann ja auch passend machen
Wenn dein PC nur 10 cm flach ist, dann passen z.B. nur schmale GraKa passend.
Fotos von Vorder- Rück- und Seiten-Ansicht wären toll, bei geöffnetem Case
was soll denn erreicht werden? auflösung vermutlich die nativen 1080p des bildschirms, aber welche settings und wie viele fps? welche games noch? der olle FX 4300 ist wahrlich keine rakete. welches NT (netzteil) steckt in der kiste?
beantworte diese fragen bitte. und mach fotos von der kiste, von außen und von innen.
wenn der preis egal ist kann man auch, wie schon angedeutet, ne Titan RTX empfehlen. ich würde aber wetten wollen dass die dir mit 2700€ doch etwas zu teuer ist.
Also mit dem Rechner von BioFarmer wirst Du sicher lange Spaß haben. Hab den so in etwa auch grad erst zwei mal für die Kids von ner Freundin gebaut.
Wenn nicht, dann PC aufschrauben und kucken ob überhaupt großartig Platz ist. Wenn ja dann eine der empfohlenen Karten ohne Stromanschluß nehmen.
damit ich bereit bin ihm das zu erklären muss er sich dazu bereit erklären mitzumachen.
solche cpu limit geschichten kommen täglich und gefühlt 95% der leute die man darauf anspricht melden sich nie wieder. ich hab wenig lust mich ständnig zu wiederholen und der TE setzt es dann nicht um.
hisn macht ja auch nix anderes mehr als seine posts zu kopieren.
ich erwarte einfach nur dass der TE fragt was er dazu machen muss. wenn er das nicht macht hat er wohl wenig interesse sich mit dem theme zu beschäftigen