Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohh neee... das hab ich jetzt natürlich nicht gewusst... Sah für mich "sehr kühlend" aus ^^ wird die denn sehr heiss? laut? ich kann es ja noch stornieren, fand den Preis gegenüber anderen Brands sehr gut... deshalb dachte ich....
Nein, zu heiß wird sie nicht - da musst du dir keinen Kopf machen. Aber ja, sie ist lauter als andere Designs, das stimmt - aber irgendwoher muss die Preisersparnis nunmal kommen. Probier sie aus, wenn sie dir zu laut ist kannst du immernoch stornieren.
Dennoch: Du musst dir vor Augen halten, dass du zum Preis einer RX 470 8GB eine 1060 bekommen hast - mit mehr Leistung und weniger Verbrauch. Natürlich gibts leisere 1060er, aber dann musst du mindestens 280€ investieren.
Ich würde die Lieferung abwarten.
Ok, vielen Dank. Also die lautstärke ist mir relativ egal, denke ich... Spiele dann eh immer mit kopfhöhrer. Ich warte dann einfach mal ab, melde mich dann nochmal wenn die karte angekommen ist