Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar kannst du dir in den rechner ne 1660ti oder 2060 packen, die werden beide gut liefern und dir 60 fps auf ultra in 1080p bringen.
es besteht die möglichkeit das du in einigen titeln die karten aufgrund der cpu nicht voll ausschöpfen kannst, die wahrscheinlichkeit das das aber unter 60 fps schon passiert ist relativ gering.
mit ziemlicher sicherheit wirst du aber die cpu früher aufrüsten müssen als eine 1660ti oder 2060. erstmal sollte das aber laufen. vielleicht nicht immer im GPU limit, aber relativ problemlos.
Aber wenn dir hier einfach alle sagen das es nicht wirklich sinnvoll ist das zu verbauen, du viel Leistung verschenkst usw...
Denkt man dann nicht mal drüber nach ob die die sich auskennen recht haben...?
Wenn ich 30 proz mehr bekomme für das gleiche Geld, muss ich dann überlegen?
Wenn jemand sagt das eine kostet gleich, ist aber wesentlich effizienter, besser, stärker, was weiß ich... Muss ich dann da was davon halten...? Das solltest du überlegen
Bei deinen Kenntnissen, so wie das hier klingt, baust du dann die Grafikkarte ein und schließt den montior dann aber am Board an...
klar kannst du dir in den rechner ne 1660ti oder 2060 packen, die werden beide gut liefern und dir 60 fps auf ultra in 1080p bringen.
es besteht die möglichkeit das du in einigen titeln die karten aufgrund der cpu nicht voll ausschöpfen kannst, die wahrscheinlichkeit das das aber unter 60 fps schon passiert ist relativ gering.
mit ziemlicher sicherheit wirst du aber die cpu früher aufrüsten müssen als eine 1660ti oder 2060. erstmal sollte das aber laufen. vielleicht nicht immer im GPU limit, aber relativ problemlos.
Erstmal Minecraft mit Shadern usw xD, Tomb Raider, paar ältere Assassins Creed Teile, Evtl. Apex (Wills mal ausprobieren usw.) und evtl. Far Cry (Kp welche Teile, mag aber die Reihe)