Du schon wieder...
Auflösung?
Qualität?
Ich garantiere dir, dass jedes Spiel in 800*600 auf high läuft

Ruckeln ist auch subjektiv. Es gibt hier im Forum Leute, die brauchen konstant über 70fps oder mehr um glücklich zu sein, aber meistens gelten 30fps als Grenze zwischen rucklig oder nicht. Außerdem spielt auch die CPU eine Rolle (zB. BF3 64 player), da diese für die MIN FPS verantwortlich ist. Da kannst du im Durchschnitt bis zu 40fps, wenn die auch nur kurz wegen der CPU unter 20fps fallen hast du ein ruckeln.
Der wichtigste Punkt ist, dass du uns die Laptops nennst, weil die GPUs throtteln könnten, außerdem sind das Modelle bei, die es mit GDDR3 oder GDDR5 gibt. Das ist durchaus ein größere Leistungsunterschied, deswegen musst du uns das auch noch sagen.
GTX670M würde ich nicht mehr kaufen, da es ein Chip der alten Generation ist. Wo willst du eine Laptop mit dieser GPU herbekommen, die meistens sind schon ab verkauft worden.
Also bitte nochmal alles ergänzen und vielleicht auch schreiben ob Multiplayer gespielt werden soll, da dort dir meisten FPS Drops auftreten.
greetz
Yann1ck
Edit: Da war ich wohl ein bisschen übermotiviert

Die GTX670M hat such den Vorteil, das sie meist als MXM verbaut ist sodass man tauschen könnte.