Welche Grafikkarte

MrSpooky

Newbie
Hallo,

Ich habvor mir eine neue Grafikkarte zu holen da meine alte solangsam an ihre reserven kommt (radeon 9800 pro). Deshlab wollt ich wissen mit wlecher Grafikkarte ich bis 350€ am besten fahre.

mein aktuelles system:

Abit AV8 (will ich allerdings auch ersetzten, weil ich nur Probleme mit dem board habe, von daher kann es ruhig ne PCI-E Karte sein, ich nehme auch gerne Kauftipps bezüglich Sockel 939 boards entgegen ;))
AMD Athlon 64 3500+
1024 DDR 333 Samsung RAM (2X512)

msg Spook

Also die 7800 GT würd ich auch empfehlen..

Bezüglich dem Mainboard kann ich dir eines der A8N Sli - Boards empfehlen,
das A8N Sli Premium wenn du nen silent-rechner hast, da das passiv gekühlt wird.

hmm die a8nserie scheint ja echt die mainboard serie schlechthin zu sein, les nur gutes dadrüber ;). Naja das premium is halt recht teurer dafür soll die deluxe schice laut sein :/.

stimmt das?

Also ich bin stolzer Besitzer von einem A8N-SLI Deluxe, das Board ist einfach Hammer. Nix laut und auch nix shice, wenn du ersteinmals ins Bios gehst und die vielen nützlichen Einstellungen siehst, dann vergisst du schnell die Macken. (Also ich finde sie nicht laut,keine Ahnung wer dir das eingeredet hat)=) Sie ist stabil und sieht auch gut aus, obwohl das niemanden interessiert. Also, kauf dir einfach das Board wenn du nicht gerade ein reicher Mann bist. Gruss

Zurück
Oben