Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adapter sind ein letzter Weg um eine Karte zu betreiben, aber in der Regel sollte man dies versuchen zu vermeiden. Verfügt ein Netzteil nicht über die erforderliche Ausstattung an 6-Pin oder 8-Pin Steckern, ist es auch nicht dafür ausgelegt, eine entsprechende Grafikkarte zu befeuern.
Ja, für 70€ wäre die schon OK, und sollten dir auch spürbar weiter helfen. Und mit der Kompatibilität sollte es absolut keine Probleme geben.
Natürlich darf man jetzt keine Wunder erwarten -- es hat schon einen Grund, warum immer noch auch neue Grafikkarten für den drei- bis zehnfachen Preis verkauft werden.
Ja ist klar. Werde mir wahrscheinlich meinen zweiten T3500 lansam ausbauen.
Also neues Netzteil, Prozessor, ordentliche Graka. Muss halt erst mal sparen....
Noch eine Frage hätte ich zu meinem jetzigen PC, meint Ihr, dass man mit dem BF1 spielen kann. Habs auf der PS4, aber ich komm mit den Kontrolern nicht zurecht!?
Vorsicht bei Aufrüst-Vorhaben von Fertig-PCs: Gut möglich, dass Standard-Komponenten physisch nicht rein passen, oder dass sogar proprietäre Stecker verwendet werden.
Mein Arbeits-PC ist z.B. auch ein Dell, und bei dem kann nicht ohne Weiteres normale CPU-Kühler montieren, weil es keinen passenden Standard-Lüfteranschluss auf dem Mainboard gibt.
Bei BF1 wird deine CPU extrem limitieren, das zwingt selbst aktuelle Hardware teilweise in die Knie und benötigt Hyperthreading um wirklich durchgehend flüssig zu laufen.
Zudem ist die 750Ti für BF1 ebenfalls zu schwach.
Die beiden sind ziemlich gleich stark. Je nach Modell ist die GTX750Ti ein paar wenige % schneller als die 260X, aber das nimmt sich im Endeffekt nicht viel.
Die GTX750Ti frisst jedoch weniger Strom und bleibt etwas Kühler, falls das die Entscheidung beeinflussen würde.