Welche Grafikkarte?

Olli1987

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
24
Hallo an alle,

ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, der hätte die Geforce 6600 mit 256 mb drin, ist diese zu empfehlen?

Gruß Olli
 
Für Aktuelle Spiele eher Weniger ist schon etwas Veraltet die Graka.
Da Schau dich eher nach einem System mit ner 6600GT oder 6800/6800GT um.


Gruß
 
eher nach einer 6600gt wenn du nicht so viel geld hast, falls du etwas mehr ausgeben koenntest solltest du schauen ob die x800xt bei alternate fuer 260 noch da ist und die 6800 kannste komplett vergessen da diese schon nicht mehr zu haben sind (oder sehr teuer wie das angebot fuer 330!!! fuer eine leadtek 6800gt bei alternate)

aber wenn du pcie willst solltest du fuer eine vernuenftige 7800gt sparen was anderes ist fuer einen neuen pc schwachsinnig oder willst du einen mit agp?
 
Vielen Dank für die Antwort! Welche Radeon ist zu empfehlen? Sie sollte nicht mehr als 150 Euro kosten? Auf welcher Seite kann ich mir kostengünstig Computer selbstzusammenbauen?
 
Ich kenne mich nicht so gut aus, weiß noch nciht mal was AGP heißt!
 
AGP ist der Standart Port der für Grakas verwendet wurde und bissher auch noch verwendet wird.
Ich Denke du hast noch AGP!? Oder was hast denn für Board?

Für Maximal 150€ würd ich dir ne 6600GT Raten.


@snaapsnaap 6800GT gibts bei Ebay nöch genügend als AGP Version zu Kaufen,jede 6800 non GT ist auch besser als eine 6600GT.

Oder eben 6800GS die als AGP aufjedem Fall verfübar ist minimal Langsamer als eine x800xt aber unterstützt SM 3.0 was die ATI Karten nicht haben/hatten.

Gruß
 
Olli1987 schrieb:
Welche Radeon ist zu empfehlen? Sie sollte nicht mehr als 150 Euro kosten? Auf welcher Seite kann ich mir kostengünstig Computer selbstzusammenbauen?

ich rate dir zur x800gto, ca. 180euro und per modding evtl. sogar noch mehr power.

computerkonfiguratoren gibts zb bei www.alternate.de allerdings fährst du günstiger wenn du dir
die komponenten einzeln bestellst und selber zusammenbaust. ausser du hast 2 linke hände... :D

www.geizhals.at (nicht vergessen auf deutsch umzuschalten) hat immer die besten angebote,
kannst ja mal gucken. ;)
 
Zurück
Oben