Welche Grafikkarte?

75Cent

Banned
Anforderungen:

- CSS
- HL2 + Episoden

Alles auf dem großen TV @ FullHD per HDMI

Rest Hardware

Athlon 64 3200+ @ 2.8GHZ
1GB DDR1 Ram (Bald 2GB)
PCIexpress

Welche soll ich nehmen:

-5570
-5550
-5670
-gt220
-gt 240

Welche von den Karten soll ich nehmen?

Oder reicht auch für über 50FPS @ High @ FullHD

eine 5450? oder 4650/70?

Ich werfe mal in den Raum, dass die von dir genannten Spiele sehr prozessorlastig sind. Bevor du dir eine neue Grafikkarte besorgst, solltest du dir vielleicht den Kauf eines Prozessors durch den Kopf gehen lassen. Außerdem scheint deine restliche Hardware ziemlich aus den letzten Generationen zu stammen. Arbeitsspeicher DDR1?

Wenn du Counter Strike Source auf FullHD auf High spielen willst, dann musst du, auch wenn das Spiel recht prozessorlastig ist, auf eine gute Grafikkarte setzen. Sofern du Antialiasing einsetzt oder anisotropische Filterung muss da schon auf jeden Fall eine HD 5670 oder besser her.

Meiner Meinung nach wäre so also ein komplett neues System in jedem Fall ratenswert.

Naja geht mehr um den Spaß an der Freude (; Das Sys hab ich gebraucht gekauft und in nen HTPC Gehäuse gesteckt . Wird für Music , Filme und so genutzt dafür reicht ja die alte Mühle noch.
(: Naja CSS ist 2004 rausgekommen da reicht die Hardware ja (; naja das Problem ist ich hab dafür leider nochkeine Grafikkarte nur Onboard und jetzt brauch ich was neues.

Hab ja noch 2 andere PC´s Q6600@3.4GHZ & den in meiner Sig.
Also das ist wirklich nur Spaß.

Schau dich doch einfach hier im Marktplatz con CB nach einer günstigen Karte um.

Für CSS würd ich mal sagen:
Nvidia 8800 gs / 9600 gt
ATI 4770 und höher

Du kriegst eine solche Karte bereits für 30 €, wenn nicht sogar weniger. Und da ja der gesamte pc bereits nicht der neuste ist, passt das doch perfekt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben