Welche Graka bis 100?

fiedlator

Commander
Moin, erstmal ne Frage in Sachen Recht: Wenn ich vorletzten (so zu sagen vor 2 wochen) :)montag nachmittag ne Graka geholt hab, kann ich die dann morgen früh noch umtauschen? Wenn ja, welche Graka bis 100€ würdet Ihr empfehlen? [SOll eigentlich nur für Dark age ofcamelot und mal Battlefield oder so reichen!)

die Graka muss ich hier holen:

www.ctronics-computer.de

Zuletzt bearbeitet:
ja aber doch nur 14 tage...deshalb hab ich gefragt!

Morgen ist es doch erst der 14 Tag? Du hast innerhalb 14 Tagen das Recht dazu. Wenn es Dienstag wäre, bist du zu spät

wenn du nicht ganz so viel geld ausgeben möchtest, dann hätte ich eine gf4800se abzugeben... sozusagen eine ti4400 mit agp 8x. Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam liefen bei mir einwandfrei. Ist in der Leistung vergleichbar mit einer 9600pro würde ich sagen. wenn du interesse hast /pm

sorry aber war locker 1 jahr ohne pc, möcht nicht wieder paar tage nicht online sein zumal der laden auch eigentl. sehr gute Preise hat und auch ne kompetente Beratung, möcht ich da wieder die Graka holen...ich tendier zu 9600 Pro, was sagt Ihr?

könntest du den satz nocheinmal in ordentlichem deutsch aufschreiben...den versteht ja wirklich kein mensch.

Ne Radeon 9800pro bietet fast die doppelte Lestung!

8 zu 4 Pipes, 256 bit zu 128 bit.

http://www.de.tomshardware.com/graphic/20041005/vga-charts-agp-08.html

Kannst sehr oft RAdeon 9800pro gegen RAdeon 9600 pro vergleichen!

Und die Karten kosten so um die 100€ - vobei die 9800pro klar besser ist!

Doom3 42 zu 22 Frames! Das ist fast doppelt so schnell wie bei einer 9600pro.

Naja...VOrteile beim laden:

-Morgen da
-Ich spar paar Euros
-Ich spar Versand
-Ich hab ordentlichen Support im Vergleich zum Onlineshop

Und ich brauch auch kein Grafikmonster ;)

@Crux: Was sagst zur FX 5900?
@nemaxtowni: Haupt- und Nebensätze sind ordnungsgerecht getrennt, FÄlle stimmen, was willst Du?;)

*HOCHPUSH* (Sorry für Doppelpost)

Ich schwanke jetzt zwischen
fx 5900 zt
9600 pro
9800 se

Welche empfehlt Ihr?

THX!

Bitte nur zu den 3en äussern, hab mich auf die 3 festgelégt ;)

Nimm die 9800se und mache sie mit Omega Drivers zu einer 9800pro :D

habe ich auch und kann ales zocken bis jetzt immer noch!

Klingt intressant :) wie funktioniert das und wie gefährlich ist das?

Gefährlich ist das nicht, entweder es klappt oder es klappt nicht. Haben viele Kollegen von mir gemacht und es hat funktioniert und der Leistungszuwachs ist dennoch bemerkbar.

und wo find ich n tut dafür?

Dafür brauchste keins.
Gibs bei der Installation nur nen Punkt wo was von 9800se...... den du anklickst.
Das wars dann auch schon.
(Aue...hehe freu dich schon ma drauf wenn die Rostocker kommen)

Das tu ich, schon allein weil Erfurt weg ist und damit wieder n Derby weniger. WOmer grad beim Thema sind: Damit du mal N Eindruck hast wie ich ausseh:

http://www.fussball-tattoos.de/bilder/tattoos/aue.jpg

;)

Und wo krieg ich dieses Programm?
Und installier ich den direkt als Haupttreiber?

EDIT: Fährst du nach Aue? Man könnte sich auf eiN bier treffen ;)

Also den download finste hier:download
Das Teil installierst als Haupttreiber. Vorher noch den catalyst uninstaller drüber laufen lassen.

Ja auf jeden fahr ich nach Aue! Das ist so sicher wie die Fahrt nach München. :D
Das mit dem Bier is ne gute Idee. Mal sehen ob es die Umstände zualassen.

JUpp mal schaune was der DFB wieder für beschissene Spiepläne macht LOL.
Die hatten die 9800 übrigens net da....hab jetz für 85 die 9600 Pro geholt...nicht der Hammer, aber reicht mir ;)

Zurück
Oben