Als ob ein 8320 eine 770 nicht auslasten könnte. Last doch mal den Esel im Dorf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FreedomOfSpeech schrieb:Als ob ein 8320 eine 770 nicht auslasten könnte. Last doch mal den Esel im Dorf.
WIe genau mach ich sowas .OBlackwidow23 schrieb:Stell doch einfach mal auf mittel, wenn man keinen direkten Vergleich hat, sieht das Game dann doch immer noch gut aus
Bzw. benche doch mit dem MSI Afterburner, was in deinem System der Flaschenhals ist.
Dann kann man über eine neue Karte diskutieren, wenn die GPU der Flaschenhals ist. Wenn nicht, solltest du mit der CPU anfangen.
Weist du in etwa wann die erscheint?seluce schrieb:Hol dir erstmal eine neue GraKa, auch wenn andere sagen, dass deine CPU ein Problem sein könnte. Die GraKa musst du eh neu holen und dann siehst du auch schnell, ob es ausreicht oder vielleicht doch Zeit eine neue CPU her muss. Aber grundlegend alles neu kaufen halte ich für Quatsch.
Wie gesagt, Vega56 finde ich nur im Custom Design gut, aber der Stromverbrauch und Abwärme im Vergleich zur GTX 1660 TI ist nicht ohne. Haben eine GTX1660TI für 246€ geholt, läuft super.
Wenn du warten kannst und willst, dann warte auf die Erscheinung von AMD 5600(XT) oder GTX1660 Super. Sollte beides bisschen unterhalb der 1660TI sein, aber dann bewegt sich da was in diesem Preisbereich von 200-300€
Speckflip schrieb:WIe genau mach ich sowas .O
Deathangel008 schrieb:
Dazu gibt's massenhaft Tutorials auf YouTube.Speckflip schrieb:Ergänzung ()
WIe genau mach ich sowas .O
Ergänzung ()
ich frag ja deswegen, weil ich eben keinen bock auf rotztexturen hab.xxMuahdibxx schrieb:Toll ein Game was einem sagt wann der Grafikkartenspeicher voll ist ... aber der Nutzer es nicht schafft an den Schaltern rumzuklicken das es weniger wird ... WTF ... wie einfach sollte es noch sein.
1. Texturen hast ja schon gesehen
und den Rest der Punkte einfach mal druchklicken ist das so schwer ?
ich frag ja deswegen, weil ich eben keinen bock auf rotztexturen hab.xxMuahdibxx schrieb:Toll ein Game was einem sagt wann der Grafikkartenspeicher voll ist ... aber der Nutzer es nicht schafft an den Schaltern rumzuklicken das es weniger wird ... WTF ... wie einfach sollte es noch sein.
1. Texturen hast ja schon gesehen
und den Rest der Punkte einfach mal druchklicken ist das so schwer ?
Speckflip schrieb:ich frag ja deswegen, weil ich eben keinen bock auf rotztexturen hab.
Nochmal zum mitschreiben...xxMuahdibxx schrieb:Weist du was echt Doof ist.... Regler zu haben sie nicht zu bedienen und nicht nachzuschauen welche Auswirkungen es auf das Spiel hat.
Besonders wenn man vor dem PC sitzt ...
Denn wir können dir von hier auch nicht besser helfen als das wir genau das machen würden ... Regler bedienen und schauen ob es besser rennt.
Speckflip schrieb:Nochmal zum mitschreiben...
weil sein rechner einfach ne krücke ist und seine anforderungen einfach zu hoch sind.xxMuahdibxx schrieb:Bei dem Budget werden super Auflistungen gemacht die das ganze gleich um 200-300 € übersteigen wow.