Welche GraKa für Crysis 1440x900 ohne AA & AF

Bei mir leuft Crysis mit 2X9600GT im SLI und 1440X900 in High und 16XAntialising,
noch mit 35-39 fps. also gut flüsig.
CPU habe ich den Q6600 von intel.
4GB RAM:D

Screen?
Denn wenn man die Cb Test liest, ist dort zu erkennen, dass man man einem 96GT Sli GEspann auf 1280x1024 und 4xAA noch exakt 19 Frames hat.

OK dann mache ich ein screen.
aber wie bekomme ich denn hier hoch geladen?

Also ich habe Windows XP mit Direct X9.0 und zogge Call of Duty 4 mit meiner XFX 8800GTS (G92) auf höchsten Einstellungen + Höchsten AA und AF Einstellungen und mit der Bildschirmauflösung 1440x900 absolut flüssig.

MfG paxtn

16AF, 16xAA gibts gar nicht, wann dann 8Qx, oder?
AA ist eher auf 0x....

Wenn ich mit Frabs ein screen mache zeikt der nur den screen ohne frabs.
was mache ich falsch.

@ Quad-core

Einmal Fraps und Augen öffnen :D
Und mal den Duden sowie ein englisches Wörterbuch konsultieren.

neues-bild1-jpg.89834

cYa

Anhänge

• Neues Bild1.jpg
    Neues Bild1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 196
Die Druck Taste auf der Tastatur, nicht, dass du etwas falsch verstehst.

Tolle Aktion, das Menü und ein 3x2 Pixel großes InGame Pic kann ich auch posten und behaupten, es läuft :freak:
Da ich selbst mehrere 8800-G92 da hatte, kann ich sagen, dass alles was über 2xAA rausgeht, in 1280 "high" unspielbar ist.

cYa

Ich muss mich nicht Beweisen das habe ich nicht nötig .
wer es nicht glaubt der glaubt es eben nicht.
Mein Rechner ist auch Stark Übertaktet das hatte ich vergessen zu sagen.
Selbst auf einer 8800GT G92 leuft crysis locker in High AAF 2X. 22-25 Fraps

Leute, lasst es gut sein. Die Benches @CB (https://www.computerbase.de/artikel...600-gt-sli-test.766/seite-21#abschnitt_crysis) zeigen eindeutig, dass ein so hoher fps-Wert nicht sein kann. Und die Benchmarks sind immerhin mit einem X6800@3,46GHz durchgeführt worden. Und das ein Quadcore hier nicht deutlich mehr rausreißt, sollte allg. bekannt sein.

@Quad-core: eine CPU-Übertaktung würde Dir bei Crysis nichts bringen, da es CPU-limitiert ist. Oder meinst Du Deine Grafikkarten?

Quad-core schrieb:
Selbst auf einer 8800GT G92 leuft crysis locker in High AAF 2X. 22-25 Fraps

Was ist AAF? Und "locker" kann man bei relativ unspielbaren 22-25fps im Schnitt auch nicht sagen.

Quad-core schreibt doch sehr viel Müll, so dass wir nichts deuten können.

sorry AA Antialising.
achso Müll schreibe ich .
danke Super Forum.
sehr nett, ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe . dan hat sich das tehma

Zurück
Oben