Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meint ihr,ich hab das gefühl das meine jetztige Graka schon leicht überfordert ist,deswegen frag ich euch,welche sollte meine nexte sein,und ja ich bin Zocker!Sys@Signatur
Kommt drauf an wie viel du ausgeben willst.
Wenn ~ 300 € kein Problem sind, dann gleich eine DX10 Karte, 8800 GTS z. B.. Ein neues Netzteil würde ich gleich dazu kaufen, 400 Watt Marken-NT (beQuiet, Enermax) sind völlig ausreichend.
Ich denke dein Prozzi könnte eine 8800GTS 640MB schon gut tuen. Falls du das Geld hast ware es gut. Aber auch mt einer x1950Pro würde man schon einen Unterschied merken. Und es ist klar das deine 7600GT überfordert ist. (auch wenn sie Übertaktet ist)
In welchen Auflösungen spielst du? Viel AA o. AF?
mfg Kille
EDIT: Ich würde es erstmal mit dem 450W NT ausprobieren. Musste halt schauen wie stabil das NT den Strom liefert.
Also überwiegend in 1280*1024@Cod2 und das im inet sind genau 25Frames!
Hmm also,ich glaub die schmerzgrenze ist 200€!
Wegen Netzteil könnt ihr mir da was vorschlagen!
Bei deinem System würde ich gleich zur 8800GTS 640MB greifen die ist nur minimal teurer aber für zukünftige Spiele ist der Speicher schon von Vorteil, außerdem fällt die 320MB Version bei einer Auflösung über 1280x1024 zu stark ab mit den frames, zur x1950xtx würde ich schon garnicht mehr greifen sie hat kein gutes P\L.
Der R600 wäre zur CeBIT gekommen, aber jetzt wurde er verschoben, um 2 Monate (wenn ichs richtig in Erinnerung hab.) die CeBit ist irgendwann im März, also ein halbes Monat
Soo, 2 Monate (Release Termin) und ein halbes sind laut meiner Rechnung 2,5 Monate.
Das die Preise um 120€ werden bei der GTS mit 320MB ist schon unwahrscheinlich. (NP heute: 340€)
Und das die Preise um fast 200€ fallen ist noch unwahrscheinlicher (NP GTS 640MB: ~400€)
und das die Preise um 350€ fallen werden ist totaler Schwaxchsinn, denn die GTX gibts nirgends unter 500€
'OK Jungs, danke für die zahlreichen beiträge,ich habe mir überlegt mir eine x1950XT zu kaufen ,und zu warten bis die 8er Serie weniger kostet werde ich noch schwarz denn ich gurke schon 1 Jahr mit der 7600er rum!
Noch eine Frage habe ich an euch,so wie siehts denn mit dem Netzteil aus,reicht es denn wenn ich mir die Graka holle,muss dazu sagen das ich sehr viel angeschlossen habe,4Kathoden und so!
@G-SQUAD
Na es kommt bei einem NT nicht so auf die W-Zahl an, sondern auf die A (Ampere Werte) der 12V Schiene. Wie hoch sind denn da deine Werte? Warum sparen eigentlich die Leute immer am NT und kaufen NoName Produkte? Das Ding ist euer "Herz" im Rechner, das die anderen Dinge mit dem Strom versorgt, hier würde ich in keinem Falle dran sparen, aber dass muss ja jeder selber wissen...
Die Preise die ich im Kopf hatte waren noch vom letzten mal, und das mit der GTS hab ich schnell von dem Test von CB geklaut^^
Aber ich finds trotzdem unwahrscheinlich...die GTX wird beim Laujnch des R600 mindestens noch 420€ kostemn die GTS..najut die könnt auf 200€ kommen aber die 640 nicht.