welche graka für mein system?

O

oldzkool

Gast
hi,

ich suche eine graka, die von meinem system voll ausgelastet sein wird, im klar text: kein überteuertes mosterding mit verschenkten potential. ich spiele cod 2 und battlefield 2 und dachte dabei an die 6600gt agp. für jeden tipp bin ich dankbar...

mein system:

msi k7n2
athlon xp 2800+
2x512mb cl2 infineon
momentan radeon 9500.

Hallo

"verschenktes Potential" wirst du sicherlich bei keiner Grafikkarte haben. Da die Anforderungen an die Grafikkarte enorm schnell steigen, ist man mit einer aktuellen guten Grafikkarte morgen schon ganz schnell auf dem "Abstellgleis".

Trotzdem sollte man sich nicht das Geld aus der Tasche ziehen lassen und das schnellste Modell kaufen.

Wenn du vor hast, in nicht allzu langer Zeit dein System auf PCI-E umzustellen, würde ich nicht allzu viel Geld in eine neue AGP GK stecken.

Hol dir mind. eine 6600GT oder vllt. eine 6800 oder 6800 GS.

Die 6800GT kann ich natürlich weiterempfehlen, ist aber recht teuer geworden.

mfg
-Kenny-

Eine 6600GT bzw. eine X800GTO wären optimale Grafikkarten für dein System!

mfg Jay

ich würde auch ne X800GTO nehmen dann aber von powercolor weil die kannst du mit etwas glück auf 16 pipes freischalten.

Empfele dir auch die GTO, oder eine x850 XT wen du genug Geld hast.

hi,
erstmal danke an alle beteiligten.

-Kenny- schrieb:
..."verschenktes Potential" wirst du sicherlich bei keiner Grafikkarte haben. Da die Anforderungen an die Grafikkarte enorm schnell steigen, ist man mit einer aktuellen guten Grafikkarte morgen schon ganz schnell auf dem "Abstellgleis".

mit dem "verschenkten potential" meinte ich, dass die graka von meinem system nicht ausgebremst werden sollte (flaschenhals), und es möglich wäre, die graka komplett auszureizen.

jemand eine ahnung, wo man die powercolor x800 gto vivo noch bekommen kann?

wenn es nicht unbedingt eine vivo sein muss gibts die X800 GTO(von Sapphire) auch bei Amazon (Vorteil:keine Versandkosten)

Gruß
Cornfed

xyce schrieb:
mit dem "verschenkten potential" meinte ich, dass die graka von meinem system nicht ausgebremst werden sollte (flaschenhals), und es möglich wäre, die graka komplett auszureizen.

solange du genug Arbeitsspeicher hast, ist alles OK (mind. 1GB)

und wie BAD schon sagt, ist deine CPU nicht zu langsam

alles im grünen Bereich ;)

Zurück
Oben