Welche Graka ist besser?

pidor

Lt. Junior Grade
Nimm keine der beide, hol dir eine 6770. Hab dir grad selber zu testzwecken zuhause. Läuft wunderbar Leise. BF3 läuft auf FUll HD mit den meisten einstellungen auf Hoch, nur so als beispiel.
Für den Preis gibts nichts besseres

danke für die antwort .
aber gibt es die hd 6770 auch als ddr 3 version wenn ja kannst du mir einen link schicken.

Wieso willst du eine mit DDR3 speicher DDR5 hat ne doppelt so große speicherbandbreite.
Ergänzung ()

Die 6770 ist für den Preis sehr schnell und Top

wegen dem mainboard . ddr 3 sind billiger.
oder welche mainboards haben ddr5 ?

Du verwechselst Arbeitsspeicher mit den Speicher für eine Grafikkarte. Den Für eine Grafikkarte kannste nicht aufrüsten der ist Fest auf der Karte drauf.

Den du meinst das ist der der aufs Mainboard kommt. Der hat nix mit der Grafikkarte zu tun.

also kann man eine ddr 5 graka auf ein mainboard mit ddr 3 arbeitsspeicher machen.
odeer könnt ihr mir ein mainboard empfehlen für prozessor amd x4 sockel am3
und die graka.

Jo das ist doch dem Mainboard egal was du für nen Vram speicher von ner Karte hast. Nur mit ner karte mit ddr3 ram wirst net glücklich das ist ne veraltete technik die langsam ist
Ergänzung ()

Ja weil arbeitsspeicher und grafikkarten speicher 2 Ganz verschieden Dinge sind

DDR3 Arbeitsspeicher und DDR5 Grafikkartenspeicher sind die aktuellen Speicherversionen. Von daher ist das dem Board egal :) kannst auch ne karte mit ddr3 speicher auf dein board haun aber das ist alte technik die ausgestorben und zu langsam ist

danke für die antworten.

gerne :)

Wäre gut zu wissen wie deine restliche Konfiguration aussieht

ich wollte mir einen amd pheneom x4 965 be cpu kaufen
dann die zuvor gennante graka und
GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 arbeitsspeicher
und ein be quiet 400 watt netzteil.

Sapphire Forum
Zurück
Oben