immerweißnix
Cadet 2nd Year
Hallöhle,
will mir gerne den 30" Bildschirm von Dell holen. Der hat:
Monitorgröße und -typ: 30" (76,2 cm oder 762 mm) Aktivmatrix TFT
Auflösung: 2560 x 1600 (WQXGA)
Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis: 14 ms (Black-to-White) / 400 cd/m² / 700:1
Anschlüsse/Ports/Steckplätze: Digital/DVI-D (HDCP) / 4 Downstream-Ports, 1 Upstream-Port/ 1.Compact Flash (CF)/Security Digital (SD)/Memory Stick (MS)/Smart Media (SM)/Multimedia Card (MMC)
Eingebaut: Integrierter USB 2.0-Hub mit eigener Stromversorgung/9-in-2-Kartenlesegerät
Und nun stehe ich vor der Frage welche Karte muss bzw. soll es sein.
Ich brauche den Bildschirm zu gut 90 % zum Arbeiten, zwischendurch spiele ich schon mal etwas. Die vorhandene Karte NVIDIA Geforce 7650 GS reicht wohl nicht.
Könnte mir jemand einen Tipp geben? Wenn möglich keine so laute Karte!
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
will mir gerne den 30" Bildschirm von Dell holen. Der hat:
Monitorgröße und -typ: 30" (76,2 cm oder 762 mm) Aktivmatrix TFT
Auflösung: 2560 x 1600 (WQXGA)
Reaktionszeit/Helligkeit/Kontrastverhältnis: 14 ms (Black-to-White) / 400 cd/m² / 700:1
Anschlüsse/Ports/Steckplätze: Digital/DVI-D (HDCP) / 4 Downstream-Ports, 1 Upstream-Port/ 1.Compact Flash (CF)/Security Digital (SD)/Memory Stick (MS)/Smart Media (SM)/Multimedia Card (MMC)
Eingebaut: Integrierter USB 2.0-Hub mit eigener Stromversorgung/9-in-2-Kartenlesegerät
Und nun stehe ich vor der Frage welche Karte muss bzw. soll es sein.
Ich brauche den Bildschirm zu gut 90 % zum Arbeiten, zwischendurch spiele ich schon mal etwas. Die vorhandene Karte NVIDIA Geforce 7650 GS reicht wohl nicht.
Könnte mir jemand einen Tipp geben? Wenn möglich keine so laute Karte!
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.